Neues Nokia 3250: twistable Music-Phone mit series60

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hast du die cam auch richtig eingestelt? Auf Bildqualität gut u.s.w... Nachtmodus aus?
    Also es ist halt ein Smartphone Serie60. Die sind eben etwas dicker als normal Geräte...

Ich weiß dass Series60 Geräte etwas dicker sind, hatte das 7650 und habe seit 2 1/2 Jahren das 6600!

Das 3230 z.B ist wesentlich dünner! Bin mir sogar 100% sicher dass das N80 dünner ist, auf jeden Fall liegt dieses um einiges besser in der Hand.

Cam Quali ist hoch, Nachtmodus aus -> der Sucher beschissen!

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Das N80 (Nokia-Page: 26 mm) ist auf jeden Fall dicker als das 3250, das ja nur 19,8 mm Dicke aufweist. Bei der Handhabung wird entscheidend sein, wie gut die erste Tastenreihe des N80 direkt unter dem Slider zu bedienen sein wird. Hoffen wir das beste fürs N80 (und uns).
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hier mal ein paar Vergleichbilder: mm-Angaben hin oder her, recht viel Unterschied ist von der Größer her nicht zu erkennen!!

Und zum N80:

Habs auf der Cebit ausführlich testen und mit meinem 6600 vergleichen können. Insgesamt war das N80 doch deutlicher kleiner als das 3250 bzw mein 6600!!

Die obere Tastenreihe war auch sehr gut bedienbar (schwarzes Gerät, an der rechten Wandseite des Nokia Standes).

Viele Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

• Hier nochmal 2 Bilder mit einem 3230 zum Vergleich, das nenn ich ein dünnes Gerät:

6600 - 3250 - 3230

3250 - 3230

Hätte echt nie gedacht. dass das 3250 so deutlich dicker als das 3230 ist!!
    Laut den Nokia Angaben ist das 3250 nur 0,8 mm dicker als das 3230! Die sollten mal genauer messen!

Viele Grüße

Klaus

• Hallo klaus2002,
    vielen Dank nochmals für Deine Eindrücke u. die Bilder. Ich hoffe ja auch, daß das N80 hinsichtlich der Handhabbarkeit die reinen Meßwerte bei der Dicke Lügen straft.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hallo,

wie ist nun die Qualität der Kamera? Bilder?

Mfg Tobias

Hier eins in der höchsten Auflösung.

• sieht ja nicht unbedingt gut aus! Glaube ich kaufe mir lieber das Benq Siemens s88 :top:
    obwohl Nokia mein Lieblingshersteller ist! Schade.

Mfg Tobias

• So, hab mir passend zum urlaub jetzt auch ein 3250 gekauft =)
    Kann bald auch mal nen testbericht oder so schreiben...

Also zur bedinbarkeit... hab das handy erst seit gestern, hab mich also noch nicht ganz an die tastatur gewöhnt, ich muss sagen das ich sms deutlich besser als zum beispiel mit dem n-gage oder 3660 schreiben kann, allerdings habe ich immoment noch ein paar probleme mit de joystick/steuerkreutz, das lässt sich immoment noch echt blöd bedinnen... andauernd vertippe ich mich damit....

Joa, positiv überrascht bin ich allerdings vom mp3 player und voralem von der cam...
    Ich weiß nich warum, aber meine bilder sind alle deutlich besser als die hier gezeigten... nicht so verschwommen usw...
    Kann ja bald mal eins online stellen... da ist eins, ist jetzt wohl was groß, sorry, weiß nich wie ich das jetzt so kleiner bekomm....

Übrigens gibt es schon ne gute community oder seiten über das 3250 bzw symbian 3 edition...?

Mfg. Peter

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!