Beiträge von Guru1990

    navi | GPS probleme


    hi,
    also habe mein i550 heute nachmittag bekommen. war erst sehr erfreut aber nachdem ich den trackball erleben durfte nicht mehr so sehr!
    doch zu meiner frage:


    wie aktiviere ich das GPS ? habe das telefon bei amazon gekauft und es war keine speicherkarte dabei, also weiß ich nich mal ob die nacisoftware drauf is.


    aber zum aktiviere: ich bin auf system und dann auf GPS-Daten gegangen. dann kam auch die meldung sateliten werden gesucht und daten berechnet. dann geh ich auf navigation und es steht da : Keine verbindung.
    was ist zu tun?


    gibt es auch navigationssoftwares, die ledeglich ausschließlich über den integrierten GPS-Empfänger ihre daten bekommen?


    vielen dank, und tut mir leid wegen den verwirrenden fragestellungen!


    guru1990

    ...


    hallo ,
    also ich habe einige fragen ! :


    habe mir jetz ein iphone aus den usa geleistet! weiß aber leider nicht auf welcher version es ist , ob 2.0 oder eine andere! wie kann ich dies herausfinden?, denn wenn ich itunes 8.0 öffne sagt es mir dass die SIM nicht unterstüzt wird ... ich habe keine ahnung wie ich das Iphone zum laufen bringen kann...was soll ich tun ? hat jemand ratschläge ich habe hier nichts gefunden!
    braucht man zum hacken immer die itunes version 7.7 oder geht auch die 8er ?


    danke

    Ich würde hier ein neues N73 ME mit allem Zubehör verkaufen !


    preis macht ihr!!!


    Ich stelle mir ungefähr 180 Euro vor!


    ist aber noch handelbar!


    Habe auch paypal und das Gerät kann auch über versicherten Versand versendet werden!


    Angebote und Anfragen bitte über PN!


    vielen dank
    Gur1990

    Biete hier ein fast neues Nokia N 73 ME !
    display ohne kratzer ---> Zustand wie neu !
    es ist natürlich funktionstauglich und in einem sonst auch super Zustand!
    alle orginalteile sind dabei!! OVP


    Bilder gibt es gerne auf anfrage !


    Preis macht ihr!!!


    Tausch: voll funktionsfähigen Xda mini und noch etwas gegenwert entgeldentlösung


    Wenn jemand lust hat auf mein angebot einzugehen:
    -----> einfach per PN melden
    -----> lasse auch mit mir in einem gewissen spielraum handeln! =)


    mfg alex