Beiträge von klaus2002

Bei MacRumors.com steht, dass sich bei den gebogenen Geräten der Akku aufgebläht hat!
    Ich habe hier auch ein paar alte BlackBerry 8800, die seit ein paar Jahren im Schrank liegen, bei denen auch der Akku aufgebläht ist und sich das gesamte Gehäuse verformt hat!

Ich kenne das nur von alten Akkus aber evtl. gibt es halt jetzt schon ein paar fehlerhafte. Aber da enstehen schon die Kräfte, dass sich auch ein iPhone5 so verbiegen könnte!

So... Grad war es soweit:

Mein iphone ist mir grad aus Hüfthöhe aus den Händen aufs Laminat gekracht und, da ich auf dem Weg ins Bad war, von da auf die Badfliesen...

Ich habe es ehrfurchtsvoll aufgehoben aber es schaut noch aus wie vorher!!! Hammer!! Nicht 1 Delle,Kratzer oder gar silberne Stelle zu sehen! Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Kein Wunder also, dass sich bei Hosentaschennutzung bisher keine Gebrauchsspuren Zu sehen sind! Gibts da so krasse Quailitätsunterschiede, dass manche iphones schon bei Betrachten zerkratzen? :confused:

So ich habe mich nun nach 2 1/2 Wochen iPhone5 schwarz, mit Hosentaschennutzung, ohne Case, Folie, Bumper etc., dazu entschlossen ein paar Bilder zu machen um den Verfall meines iPhones zu zeigen... :D

DOCH HALT....... den gibt es ja gar nicht!!!

Nach all den negativen Brichten hier und in anderen Foren möchte ich mal was positives posten!
    Mein iPhone5 sieht immer noch aus wie am 1. Tag! Reine Hosentaschennutzung, natürlich ohne Schlüssel, Kleingeld in der selben Tasche :D

Das was wie Macken oder so aussieht (vor allem auf dem Bild bei den Lautstärkereglern) sind Staub oder Schmierer. Diese werde durch die Benutzung von Blitz bei manchen Bildern noch mehr sichtbar. Jedoch lassen sich alle vermeidlichen Fussel etc, die ich zum Teil erst auf den Makro Bildern entdeckt habe, mit einem Mikrofasertuch entfernen! Ebenso erscheinen, evtl. durch den Blitz, manche Stellen heller. Ich versicherer Euch, dass dies jedoch nur von den Blitzreflektionen kommt und hier nicht das blanke Alu durchscheint!
    Ich erwähne das nur, weil es sicher wieder welche gibt die das anzweifeln!!

Also wer Lust auf einen schwarzes Gerät hat, greift zu!
    Klar gab bzw. gibte es viele, die Ihr iPhone schon mit Macken bekommen haben. Ich will jedoch mit meinem Post was positives mitteilen. Das kommt nämlich in den Foren immer zu kurz, jeder postet immer nur seine Problemchen! :D

PS: Ihr könnt die Bilder nach dem Öffnen auch zoomen!