Beiträge von klaus2002

Ich hab nun die 6.1 BETA seit November drauf... im Moment sind wir bei BETA 4 und die gibts nun auch schon seit einiger Zeit.
    Die 6.1 GoldMaster ist kurz vor dem Release und dann folgt auch die 6.1 FINAL. Und das mit Sicherheit noch vor einem 5S oder 6er iPhone

Hatte mein 1. schwarzes 5er vom 21.09. bis Anfang November und das Tauchgerät (wg. WLAN Probleme) seit da an aber bei beiden Geräten keine Spur von Scuffgate, hellen Antennenübergängen oder silbrig durchschimmernden Kanten. Und das obwohl ich keine Hülle, Case, Folie etc nutze.

Ich habe aber das 3 Wochen alte iPhone eines Bekannten gesehen der das auch ohne Hülle trägt und bei ihm haben die abgefrästen Kanten ringsherum schon silbern durchgeschaut. Als ob er es leicht abgeschmirgelt hätte. Ich hab das iPhone ein bisschen untersucht, keine Spur eines Sturzschadens oder so. Das Problem ist: Er akzeptiert das so!

Ich hab ihm gesagt er soll tunlichst bei Apple anrufen und das reklamieren!!

Also die Qualität scheint immens zu streuen!!

Zitat

Original geschrieben von Millahege
    Wie findet ihr die Otterbox für das iPhone?

Die Otterbox ist so ziemlich das schrecklichste was mein seinem iPhone antun kann. Eine Kollegin und ein Kollege haben jeweils das 4s und das 5er in einer Otterbox.
    Das Volumen des 4s wächst gefühlt auf das 2 fache an (wenns reicht) und sogar das filigrane 5er wird durch die Otterbox zum Prügel.
    Jetzt sagen die einen: z.B. Outdoor oder auf dem Bau braucht man sowas. Aber die beiden Arbeiten im Büro!!!
    Wenn man schon die Optik verschandelt dann tuts doch auch ein TPU- oder Hardcase!

Meine Meinung: Ich kann und werde das nie verstehen wie man sein iPhone in solch eine Gummiwulst stecken kann!! Ganz, ganz schlimm!! :flop:

Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Super! Bei mir läuft seit dem Update auf 6.0.1 das WLAN absolut TOP! Hatte mit ios 6 immer massive Performanceeinbrüche in diversen WLANs... Bis jetzt rennt mein WLAN in bisher allen getesteten Netzen!
    Bei ios6 hatte ich spätestens nach dem Wechsel in ein anderes WLAN massive Probleme!!!

:top:

PS: so hätte es eigentlich schon mit ios6 laufen MÜSSEN!!!!

Nix wars.... Am Dienstag sind die ersten Probleme mit dem WLAN wieder aufgetaucht! Alles wie gehabt, nach einiger Zeit Performanceeinbrüche!!
    Abhilfe schafft dann IMMER ein Reboot des iPhones! Dann läuft wieder ein paar Tage... Aber das ist natürlich kein Zustand.
    Zumindest scheints mit 6.0.1 etwas besser geworden zu sein!

Ich hatte vorhin ein weißes 5er in der Hand welches seit ca 4 Wochen ohne Case etc verwendet wird. Das war schon ziemlich zerkratzt vor allem hinten am Apfel und auch am Rand.
    Habs direkt mit meinem 5er verglichen... Dieses schaut immer noch wie am 21.09. aus.... Auch ohne Folie, Case etc...
    Also auch wenn man hier immer das Gegenteil liest muss ich sagen, dass das weiße schon sehr kratzanfällig wirkt!!!

Super! Bei mir läuft seit dem Update auf 6.0.1 das WLAN absolut TOP! Hatte mit ios 6 immer massive Performanceeinbrüche in diversen WLANs... Bis jetzt rennt mein WLAN in bisher allen getesteten Netzen!
    Bei ios6 hatte ich spätestens nach dem Wechsel in ein anderes WLAN massive Probleme!!!

:top:

PS: so hätte es eigentlich schon mit ios6 laufen MÜSSEN!!!!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Meins sieht nach 3 Wochen ziemlich unschön aus. Selbst mein 4s hat nach 10 Monaten besser ausgesehen. 5er nur in der Hosentasche, sonst nichts drin. Liegt ansonsten auf einem Holztisch in der Arbeit oder daheim.. An allen Ecken ist es weiß, teilweise auch an der Seite..

Seht ihr da eine Möglichkeit zu reklamieren?

Kannst du mal ein Foto posten?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es reicht sogar die offizielle ipcc des Netzbetreibers wieder aufzuspielen...

Aber die originale hat doch dann wieder eine niedrigere Version? Das funktioniert doch nicht?

Mein ipHone 5 hatte die Telekom IPCC 13.0
    Jetzt habe ich 13.0.1
    Wenn ich die alte wieder möchte müsste ich doch die Version der ORIGINAL erhöhen oder?