ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Ganz klar die Farbintensität des iPhone 5!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Ganz klar die Farbintensität des iPhone 5!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ich verstehe die Kommentare aber so, dass dann überhaupt kein LTE mehr funktioniert. Ist natürlich erst recht nicht sinnvoll, es sei denn man wohnt fernab der nächsten LTE1800 Versorgung.
...as I do...
Mir reicht 3G vollkommen.
Ich habe gerade diesen Tewak gemacht und es funktioniert alles prima. Ich habe wieder den 3G Schalter und kann zwischen 3G und 2G umschalten. Trotz t-mobile Netz!
LZE brauche ich nicht, zumal den FullSpeed mein t-mobile Tarif gar nicht hergibt. Im 3G Netz habe ich auch um die 15 MBit Download, das reicht mir!
Dadurch, dass ich oft auch in schlecht ausgebauten 3G Gebieten unterwegs bin, zieht die Netzsuiche bzw. das automatische umswitchen von 3G auf 2G und zurück enorm viel Akku!
Jetzt kann ich bestimmen, welches Netz mein iPhone nimmt!
ZitatOriginal geschrieben von DC01
http://www.iphone-ticker.de/be…iste-iphone-5-ios6-38649/
Servus, wer das durchführt, kann den LTE-Schalter DEAKTIVIEREN bei Telekom-Nutzung.
Durch einspielen, wird aus dem LTE-Schalter ein 3G-Schalter und man kann somit wieder 3G abschalten.
Es funktioniert tatsächlich. Kann nun zuverlässig im t-mobile Netz wieder zwischen 2G und 3G wählen da ich meinen 3G Schalter wieder habe!!
ZitatOriginal geschrieben von DC01
http://www.iphone-ticker.de/be…iste-iphone-5-ios6-38649/
Servus, wer das durchführt, kann den LTE-Schalter DEAKTIVIEREN bei Telekom-Nutzung.
Durch einspielen, wird aus dem LTE-Schalter ein 3G-Schalter und man kann somit wieder 3G abschalten.
Das wäre ja genial wenn das funktionieren würde. LTE brauch ich nicht, ich würde lieber wieder zwischen 3G und 2G wählen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Mir ging es darum, dass der Lack ned gleich absplittert wenn das Telefon einmal Kontakt mit dem Schlüßel hat.
Das wiederum würde ich ohne Schutz nicht machen... Das iPhone bekommt seine eigene, dedizierte Hosentasche!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Mit dem Schlüssel würde ich nie ein Handy zusammen in die Tasche stecken, aber ich habe das 5er jetzt seit 3 Tagen ständig in der Hosentasche mit dabei ohne anderen Inhalt, das hat ihm absolut nicht geschadet. Wäre auch ein Witz wenn es so wäre.
Ich auch. Und zwar ohne Case, Hülle, Folie etc... So wie ich meine Handys immer nutze. Immer noch TOP!
Glumb: Hast du Folie etc?
Ich glaube zurück kannst du nicht so ohne weiteres. Also von ios6 Backup auf ios5 Restore.
Aber du kannst dein 4s auf ios6 updaten, dann klappts ohne Probleme!
Habs grad probiert... Bei mir gibts keine Displayfehler!
Was heißt denn "extrem viel"?
Mir fallen nur die üblichen Verdächtigen ein:
3g aus (nicht bei t mobile möglich)
Ortungsdienste aus
Systemdienste aus
Diagnosedaten nicht senden
Das was man halt schon kennt.... Nur wenn man alles aus macht braucht man kein iPhone ![]()
Gestern früh um 8 Uhr vom Ladekabel getrennt... Viel rumprobiert, installiert und gezeigt gestern. Nutzungsdauer lt. IPhone bei knapp 6,5 Std und nun hab ich noch 51% Akku.
Bin sehr zufrieden!