ZitatOriginal geschrieben von Franz Maier
unter Mobile Daten gibt es einen Schalter mit dem man 3G abschalten kann.
...nicht wenn man bei der telekom ist! Dann gibts nur einen LTE Schalter. 3G ist bei der telekom derzeit mit ios6 immer an!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Franz Maier
unter Mobile Daten gibt es einen Schalter mit dem man 3G abschalten kann.
...nicht wenn man bei der telekom ist! Dann gibts nur einen LTE Schalter. 3G ist bei der telekom derzeit mit ios6 immer an!!!
Ich bilde mir sogar ein, dass die Laufzeit bei meinem iPad3 besser geworden ist...
ZitatOriginal geschrieben von alex676
Apple hat nur EINEN Schalter eingebaut! Zwei Schalter müssten es aber sein!
Mein iPad3 hatte selbst mit iOS5 noch nie nen Schalter um 3G zu deaktivieren!
Na toll... liegt garantiert an der t-mobile...
Meins in schwarz ist grad mit Hermes gekommen und absolut perfekt!!
Mal schauen wie lange ![]()
Mhhh... geht wohl doch nicht ![]()
t-mobile Netz und nur ein LTE Schalter...
Meines ist auch in Zustellung (HERMES).
Hier schlagen fast minütlich Meldungen auf, dass wieder ein neues iPhone5 geliefert wurde... Da kann man doch kurz nen Satz zur Verarbeitung sagen oder "geht direkt zurück" oder so ![]()
Aber du hast Recht... gibt ja nen eigenen Thread. :cool:
Ich hoffe, mein iphone ist kein "Glumb" wie wir Franken zu sagen pflegen ![]()
Gibts denn überhaupt jemanden der mit der Verarbeitung seines (schwarzen) iPhones auch zufrieden ist?
Wäre mal ne positive Meldung... :confused:
http://www.ifixit.com/Teardown/iPhone-5-Teardown/10525/4
FixIt hat auch dieses Scuffgate Problem feststellen können.
s. Bild und Beschreibung ganz unten.
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass bei meinem ipad die automatische Helligkeitsregelung auch nicht wirklich funzut. Das Display ist sehr hell, trotz dunklem Raum :confused: