-
An alle die das iPhone5 in schwarz schon haben:
Ist denn schon irgendwo blankes Alu zu sehen? Ich kann und will das nicht glauben, dass die schwarzen so empfindlich sein sollen. Apple muss doch da mitgedacht haben... die bekommen doch jedes 2. schwarze iPhone zurückgeschickt wenn sich die schwarze Schicht so schnell abnutzt!
Also bitte die Fakten um die schnelle Abnutzung posten!!
-
Mhhh... dieses "Hands on Bild" vom iPhone5 vom vergangenen Mittwoch zeigt aber ein anderes Menü...
hier kann man lediglich das LTE ON/OFF schalten... oder würde 3G weiter unten kommen?
http://www.anandtech.com/Gallery/Album/2298#11
-
Hallo,
da ich mich öfter in ländlichen Gebieten mit z.T. schlechter 3G Netzabdeckung aufhalte, frage ich mich gerade obs beim iPhone 5 möglich ist (wie beim iPhone 4 und 4s ab 5.1) das 3G zu deaktivieren. (-> Akku sparen)
Ich habe bisher nur auf einem "Hands on Bild" gesehen, dass man LTE ON/OFF schalten kann.
Gibts da schon Infos?
Danke!
-
fitBag, Raedan oder Yomix?
Was soll ich nehmen? :confused:
-
Nur die Nano SIM bestellt. iPhone direkt bei Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von thesoeri85
Super Tipp!
Ich habe soeben mal bei dem Service für Geschäftskunden angerufen und bin sofort durchgekommen. Sim-Karte geht heute raus und wird Freitag dann über die Seite (http://www.t-mobile.de/cm/nano-sim) aktiviert. Über die Hotline wird das sicherlich nicht ganz so einfach sein 
Naja, ich hab am Freitag Mittag die 2202 angerufen (kam beim 3. oder 4. Mal durch) und gestern kam meine Nano-Sim. Auch mit dem Hinweis auf die von dir genannte URL bzw. auf telekom.de/nano-sim.
Also aus meiner Sicht war das schon auch recht einfach 
-
Ich hatte für mein iPhone 4 ab und an eine yomix Tasche... also wenns mal etwas robuster zuging.
Ansonsten verwende ich keine Folien oder Hüllen und trage mein iPhone nur in der Hosentasche. So ein schönes Stück Telefon versteckt man nicht
Ich möchte behaupten, dass es immer noch fast wie neu aussieht!!
Nun meine Frage: Da es auf amazon.de noch keine yomix Taschen fürs iPhone5 gibt:
Sind die fitbag Taschen ähnlich?
Zumindest erscheints mir auf den ersten Blick so... Mikrofaser Innenfutter usw... das alles hat die yomix auch.
Sind die gut?
-
Holla die Waldfee:
Heute morgen 9.30 Uhr bestellt mit Adapter: Lieferdatum 2.-8.10.12 -> Bäääh 
Gerade eben den Adapter storniert: Lieferdatum 21.09.2012 -> JUHU!!
Coole Sache!!
-
Ich habe mein iPhone im Apple Store vorbestellt. Aber die Nano-SIM gibts bei t-mobile trotzdem umsonst!
-
Also bei meinem geliebten iPad3 stand bei mir auch Lieferzeit 2 Wochen und dann wurde es nach 3 Tagen verschickt und war dann am 4. Tag nach Bestellung bei mir!
Ich hab mich jetzt nach langem hin und her fürs Schwarze entschieden...
Projekt 1: Order bei Apple: DONE
Projekt 2: Order Nano Sim bei t-mobile: OFFEN