Hab das schwarze 16GB im Apple Store bestellt. Lieferzeit 2-3 Wochen.... bei Euch???
Beiträge von klaus2002
-
-
Hat jetzt jemand bei t-mobile schon eine Auskunft bezügl. Nano Sim bekommen?
Ich hab bei der Hotline angerufen und bei meinem T-Punkt... die Hotline meinte demnächst und der T-Punkt meinte ich soll die Hotline anrufen aber spätestens mit Lieferung des iPhones gäbe es auch die Nano Sim.
-
-
Also ich habe gestern mein E52 von amazon.de bekommen und heute morgen wieder zurückgeschickt:
- Der Empfang war zumindest bei meinem Gerät nachvollziehbar eine kleine Katastrophe:
Mein E51 ausgeschaltet und nach Einschalten 2 Minuten auf den Schreibtisch gelegt: voller Empfang. Das Gleiche mit identischer SIM-Karte beim E52: 2 Striche
Bei meinem ersten E50 war der Empfang auch so schlecht. Wobei ich sagen muss, dass mein jetziges E51 vom Empfang her das beste Handy ist, was ich jemals hatte.- Der Rechte Softkey direkt unter dem Display hatte NULL Druckpunkt, also man hat überhaupt nicht bemerkt, dass man überhaupt eine Taste drückt. Der Linke Softkey war in Ordnung. Erst mein Fingernagel konnte nach ca. 10 Minuten und nach leichtem Entfernen des Metallrahmens (ging fast etwas zu leicht) einen einigermaßenn akzeptablen Druckpunkt des Softkeys bewirken.
- Optisch ein sehr schickes, edles Gerät! Macht auf den ersten Eindruck einen soliden Eindruck wobei vom Erstffeling her für mich das E51 stabiler wirkt.
- GPS hat bei mir anstandslos funktioniert und auch die Sprachqualität war in Ordnung.
- Der Vibrationsalarm scheppert tatsächlich
Konnte ich mir vorher gar nicht vorstellen, nachdem hier so viele darüber berichtet haben.- Software: Nicht unbedingt intuitiv für Series 60 Kenner....
z.B. Warum blinkt beim ersten Einlegen der SIM-Karte die ganze Zeit ein SMS Symbol obwohl keine neue Nachricht da ist?FAZIT: Ich warte auf die schwarze Variante und hoffe, dass sich an der Verarbeitung und Software noch ein bisschen was tut! Mich reizt aber vor allem die lange Akkulaufzeit!!!
Grüße
Klaus -
1. PC Suite installieren - Handy mit Kabel oder Bluetooth verbinden - Doppelklick auf SIS Datei!
2. SIS Datei auf Speicherkarte schieben und auf Handy ausführen... wenn du ne Speicherkarte hast!
Grüße
Klaus -
Zitat
Original geschrieben von MofoDesign
Wo bekommt man denn das Pearl Black Theme für das E50 her? Ich habe nur ein Standard-Theme vorinstalliert!Habs mal wo upgeloaded:
http://www.file-upload.net/download_20.12.06_2uee7p.rar.html
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tamtam
Ich finde das ist der beste Screensaver von der Optik her, besser als der von Handy Clock und Handy Weather. Besonders die Symbole für den Netzempfang und den Akkustand sind sinnvoll.Leider glaube ich nicht, dass ich mein N80 bei Einsatz dieses Screensavers durch einen ganzen Tag bringen kann.
Heute Nacht hat der Betrieb des Savers (offline-Modus) mich 2 Balken gekostet. Ich hatte extra einen ganz vollen Akku zuvor eingelegt.
Für jemand, der das N80 und keine zusätzlichen Akkus hat wahrscheinlich nicht alltagstauglich...
Grüße
tamtamDas bestätigt meinen test, mein Akku war auch ziemlich voll!
Schade!!
-
...zieht auf jeden Fall ganz schön Akku, heutz morgen hatte ich 2 Balken weniger als gestern abend... nur vom rumliegen und "Bildschirm schonen"...
Grüße
Klaus -
Wie sind deine Erfahrungswerte???
Zieht der Screensaver recht am Akku oder merkt man keiunen Unterschied wie beim Large Time Screensaver???
Der Bildschirmschoner schaut recht gut aus!!!
Grüße
Klaus -
Immer noch nichts neues???