-
Das Cute Theme sieht schon echt klasse aus, gute Arbeit!!
Ich schwanke im Moment zwischen dem Cute Blue und dem Pearl black Theme...
Pearl black heißt das erste Theme auf meinen Bildern, es ist im Grunde das Standard Blau N & E Series nur in schwarz. Soweit ich weiß ist es von Nokia.
Das e50 in schwarz ist wirklich ein sehr edles Handy!!
-
-
Neue Live Pics von meinem E50 metal black!
Dienstag bei der eBay Auktion bestellt, Samstag eingetroffen!! Bin begeistert!
Wusste gar nicht dass NOKIA solch gut verarbeiteten handys bauen kann!!!

Viele Grüße
Klaus
-
Also ich hab bereits am Dienstag das eBay Angebot wahrgenommen und per Nachnahme (Lieferung per DHL) gekauft. Ich denke das E50 wird morgen bei mir eintrudeln, laut Afterbuy Status wirds heute versendet, ne Rechnung (mit gültiger E50 IMEI) hab ich auch schon per Mail als PDF bekommen.
Sobald ich das Gerät hab poste ich ein paar Bilder und Eindrücke! Bin gespannt ob das Black Theme schon vorab installiert ist.
Viele Grüße
Klaus
PS: Passt zwar hier nicht so rein aber ist mir grad aufgefallen: Musste mit Erstaunen feststellen dass es noch keinen FExplorer für Series60 3rd gibt! Gibts denn was vergleichbares wie den FExplorer für Series60 3rd???
-
Ich glaub ich schlag bei dem eBay Angebot mal zu, klingt sehr seriös!
Außerdem kann man per Nachnahme bestellen!
Was meint ihr?
Gruß
Klaus
-
Ja aber es muss doch in irgend einem Online Shop schon gelistet sein, oder?
-
Wo ist es denn verfügbar? Sag doch mal nen bitte nen shop!
Hab weder bei amazon.de noch geizhals was gefunden!
Danke!!
-
Also wenn jemand nen shop findet dann bitte gleich posten! Im nokia Online Shop findet man noch nichts davon!
-
Sieht echt super aus. Wollte mir die Tage ein E50 kaufen, aber jetzt wart ich erst mal ab...
Vielleicht kommt eine schwarze Version OHNE Kamera... und hoffentlich bald!!
-
Hallo, hab im "worlden widen web" nix genaues darüber gefunden und auch die t-mobile Hotline konnte mir keine definitive Aussage darüber geben, ob die t-mobile Version vom E50 (silber-schwarz) ohne Kamera:
1. einen Netlock hat
2. ein Softwarebranding hat
3. ein Hardwarebranding (Schriftzug)
Die nette Dame von t-mobile ließ mich zwar 5 min warten, konnte mir dann aber eben auch keine Auskunft darüber erteilen!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Klaus