Beiträge von th80

Ich habe heute mit meinem O2-Shop telefoniert. Bei der Gelegenheit habe ich gefragt, wann das W850i denn rauskommen würde. Dass sie mir Ende Juli als Termin für die O2-Veröffentlichung nannte, läßt mich zweifeln ob sie a) das Handy gleich richtig zuordnen konnte und b) den Termin richtig in Erinnerung hat. Schön wär's natürlich :-)

Mir gefällt das K610i auch sehr. Für mich das perfekte Design. Aber mir dagegen fehlt das RDS-Radio und ein guter MP3-Player. Deshalb tendiere ich derzeit zum W810i.

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    schön das ihr in der Schweiz Edge schon nutzen könnt. Hier in Deutschland befindet sich das erstmal im Aufbau und wird wohl noch einige Zeit dauern bis man es nutzen kann.

Soweit mir bekannt ist will T-Mobile es im Sommer einführen.

Zitat

Original geschrieben von coupe1979
      spongebob

also das W810i ist definitiv nicht besser als das W800i. Das steht fest. Das kannst du auch in vielen Testberichten lesen das es mindestens gleichwertig ist. Also stell nicht einfach solche Behauptungen auf.
    Was wurde denn großartig verbessert?

So? Das steht also fest? Du scheinst ja drin zu stecken, was? Du stellst auch nur "einfach solche" Behauptungen auf. In diesem Thread ist zu lesen, was das W810 besser kann.
    z.B.:
    - Telefonbuch mit 1000 Kontakten
    - USB Wechseldatenträger
    - neue schnellere Datenschnittstelle
    - verbesserte Menüoberfläche mit Activitiy-Menü

Gut, jetzt geb ich auch nochmal meinen Senf dazu.

Das W900i ist zu groß. Ich wollte es mögen, ehrlich. Aber es geht nicht. Ich kann es genauso wenig ab, wie die ganzen Klapphandy's aller Hersteller, die doppelt so dick sind wie ein ordentliches Candybar. Egal was an Technik drin ist. Wenn ich ein Handy nicht mit mir rumschleppen kann, ohne das es drückt, gehört es nicht zu mir. Bis sich da was bei SE tut, bleibe ich bei deren Candybar-Handys. Und da wird dieses Jahr wohl das W810i in meine Tasche wandern (brauch kein UMTS).

Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Es wurde ja auch schon die vermutung aufgestellt das es die W900? Software haben wird und meine letzte Frage war ja, ob die W900 Software, die alte oder neue ist :o

Was verstehst du unter neu? Sie sieht ein bisschen anders aus als meine k700i-Software. Aber so richtig neu (wie beim K800) ist die W900er deshalb wohl nicht (außer bessere Ordneransichten).
    In den ersten Spy-Pics des K800 war ja eine Flash-ähnliche Oberfläche zu sehen. Das ist beim W900 nicht der Fall.

Aber welche Software das K610 nun entgültig hat, das wird solange nicht 100%ig feststehen, bis es davon Bilder gibt.

Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Guten Morgen

Kann mir "uns" das echt keiner sagen ob es nun die Neue oder noch die Alte Software hat??? :(

Hallo,
    ich denke, wenn es jemand könnte, dann hätte derjenige es bereits getan. Das Handy hat womöglich noch keiner in Händen gehalten. Auch live-Pics sind (meines Wissens nach) noch nicht aufgetaucht. Und in der Regel erkennt man erst auf diesen Pics, welche Software drauf ist.

Und glaub mir, wenn Live-Pics auftauchen, dann wird das auch in diesem Thread kund getan, darauf kannst du dich verlassen. Womöglich könnte das zur Cebit soweit sein, wenn die Handys dort begutachtet werden können.

Ciao,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von rog
    Aber hab noch ein paar Tage Geduld (und dann nochmal ein paar Tage), und wir werden "offizielles Wissen" haben :)

Rrrrr :D
    Wenn das nicht Raum zur Interpretation läßt...