Beiträge von th80

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ok, Fehler gefunden - es liegt nicht am Telefon sondern am Browser. Im Opera Mini Forum gibt es ein "experimental build" der Verbindungsprobleme beheben soll -> http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=111898

Auch bei mir war das die Lösung des Problems! Hatte mit meinem O2 K700i immer "error 10, response 400" bekommen. Mit der Experimental-Version klappt dagegen alles bestens.

Grüße,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von thehiq
    Das würde also bedeuten, ich leite meine richtige emails auf ******@mmstt.de um und bekomme alle email kostenlos per mms auf mein handy.

Das würde doch bedeuten, jede Email die per mms an mein Handy gepusht wird, wird lanturlu berechnet. Das möchte ich aber auch nicht.

und deshalb steht im ersten Post dieses Threads:
    "Es ist nicht dafür gedacht, daß jetzt jemand auf seinem normalen Emailaccount eine Umleitung einrichtet und sich alle Mails auf Handy schicken läßt! "

Ich denke das beantwortet deine Fragen. Als guten eMail-Client für's WAP kann ich dir wwm (http://webcab.de/ - für die Infos zum Dienst. Konfigurierbar über's WAP.) empfehlen. Da kann man auf sein eingerichtetes POP3-Konto von GMX, WEB.de, Arcor oder sonst was einen Bookmark erstellen lassen, sodass du nur noch das Passwort eingeben mußt.

Grüße,
    Thomas

EDIT: Da hab ich wohl etwas lange gebraucht ;)

Re: Kamera Vollbild

Zitat

Original geschrieben von LP 2005
    ich wollte mal fragen, ob bei euch beim k700i auch die kameransicht so klein ist? gibt es keine möglichkeit, die auf vollbild umzustellen?

Meines Wissens nicht. Bei der Quali aber auch nicht nötig, finde ich.

Zitat

und kann man legal die ein ausschaltanimationen einstellen?

greetz

PS: hat hier keiner die originaln zum download?

Die Animationen gibt es nicht zum Download. Die sind fest in der Software des Telefons verankert. Man kann am Anfang allerdings ein eigenes Bild einstellen (aber nur Standbild, soweit ich weiß), aber die Abschaltanimation bleibt.

Grüße,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Burnout
    Wenn mein Handy klingelt und ich das Gespräch annehme, kann ich meinen Gegenüber schon Begrüßen, allerdings scheint er dies nicht zu hören, erst beim "zweiten Hallo" kommt dann eine Antwort, kann das sein, das es erst ein paar Sek braucht oder kann ich das irgendwo einstellen.

Das ist der bekannte 2 Sekunden Bug (auch hier im Forum schon des öfteren thematisiert) der K700i der ersten Stunde. Ein Software-Update bei einem SonyEricsson Service Point deines Vertraues löst das Problem.

Zitat

von Xmen007
    Leider gibts ja bei SE das problem mit den MP3-Ringtones, dass man halt nur geschützte ... MP3s als Klingelton verwenden kannn...

Das ist mir neu! Ich habe seit einem Jahr das K700i - und damals wie heute kann ich jeden x-beliebiegen Mp3-Klingelton verwenden. Solltest du ein Vodafone-K700i besitzen, kannst du dich bei Vodafone bedanken. Die haben da eine Restriktion, dass man nur ihre eigenen Klingeltöne (gegen Bares versteht sich) verwenden kann. Möglicherweise hat aber auch hier ein Service Point in deiner Nähe eine Lösung (wenn du verstehst was ich meine ;)

Also die Gravur sieht natürlich so gut aus, wie der Gravierer (wie heißt die Berufsbezeichnung) dazu fähig ist. Einfach mal pm an Quindan senden, habe die Pics auch gesehen (find die jetzt aber nicht).