-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Ok, Fehler gefunden - es liegt nicht am Telefon sondern am Browser. Im Opera Mini Forum gibt es ein "experimental build" der Verbindungsprobleme beheben soll -> http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=111898
Auch bei mir war das die Lösung des Problems! Hatte mit meinem O2 K700i immer "error 10, response 400" bekommen. Mit der Experimental-Version klappt dagegen alles bestens.
Grüße,
Thomas
-
Re: Re: Auch im Ausland?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nach den aktuellen Roaming-GPRS-Tarifen. Findest du wohl auf der o2-Homepage.
Uff. Das wären dann ja WAP bzw. GPRS Tarife. Pro 10 KB 9 cent, das ist happig. Dann mach ich das Handy aus 
-
Auch im Ausland?
Ich fahre für ein paar Tage nach Österreich. Wenn ich von dort ne MMS an eMails schicken möchte, kostet mich das was? Ich habe ja das Surf&eMail Pack. Doch wie wird das dort abgerechnet?
-
bei engadget gibt es noch ein Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von thehiq
Das würde also bedeuten, ich leite meine richtige emails auf ******@mmstt.de um und bekomme alle email kostenlos per mms auf mein handy.
Das würde doch bedeuten, jede Email die per mms an mein Handy gepusht wird, wird lanturlu berechnet. Das möchte ich aber auch nicht.
und deshalb steht im ersten Post dieses Threads:
"Es ist nicht dafür gedacht, daß jetzt jemand auf seinem normalen Emailaccount eine Umleitung einrichtet und sich alle Mails auf Handy schicken läßt! "
Ich denke das beantwortet deine Fragen. Als guten eMail-Client für's WAP kann ich dir wwm (http://webcab.de/ - für die Infos zum Dienst. Konfigurierbar über's WAP.) empfehlen. Da kann man auf sein eingerichtetes POP3-Konto von GMX, WEB.de, Arcor oder sonst was einen Bookmark erstellen lassen, sodass du nur noch das Passwort eingeben mußt.
Grüße,
Thomas
EDIT: Da hab ich wohl etwas lange gebraucht 
-
Warum das Fragezeichen? 
SCNR :p
-
Re: Kamera Vollbild
Zitat
Original geschrieben von LP 2005
ich wollte mal fragen, ob bei euch beim k700i auch die kameransicht so klein ist? gibt es keine möglichkeit, die auf vollbild umzustellen?
Meines Wissens nicht. Bei der Quali aber auch nicht nötig, finde ich.
Zitat
und kann man legal die ein ausschaltanimationen einstellen?
greetz
PS: hat hier keiner die originaln zum download?
Die Animationen gibt es nicht zum Download. Die sind fest in der Software des Telefons verankert. Man kann am Anfang allerdings ein eigenes Bild einstellen (aber nur Standbild, soweit ich weiß), aber die Abschaltanimation bleibt.
Grüße,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Burnout
Wenn mein Handy klingelt und ich das Gespräch annehme, kann ich meinen Gegenüber schon Begrüßen, allerdings scheint er dies nicht zu hören, erst beim "zweiten Hallo" kommt dann eine Antwort, kann das sein, das es erst ein paar Sek braucht oder kann ich das irgendwo einstellen.
Das ist der bekannte 2 Sekunden Bug (auch hier im Forum schon des öfteren thematisiert) der K700i der ersten Stunde. Ein Software-Update bei einem SonyEricsson Service Point deines Vertraues löst das Problem.
Zitat
von Xmen007
Leider gibts ja bei SE das problem mit den MP3-Ringtones, dass man halt nur geschützte ... MP3s als Klingelton verwenden kannn...
Das ist mir neu! Ich habe seit einem Jahr das K700i - und damals wie heute kann ich jeden x-beliebiegen Mp3-Klingelton verwenden. Solltest du ein Vodafone-K700i besitzen, kannst du dich bei Vodafone bedanken. Die haben da eine Restriktion, dass man nur ihre eigenen Klingeltöne (gegen Bares versteht sich) verwenden kann. Möglicherweise hat aber auch hier ein Service Point in deiner Nähe eine Lösung (wenn du verstehst was ich meine 
-
Hier soll man angeblich Fotos sehen, die mit dem K750i gemacht wurden. Ob das stimmt? Schließlich sind es ziemlich wenig Fotos und es gibt auch keine Fotos vom Handy selbst (nur Datenblätter).
-
Zitat
Original geschrieben von Musel
Mal den Beitrag aus dem keller hollen 
Man ist da ne Menge Staub drauf gewesen.. hihi
So mal zum Prob, ich habe bsi jetzt noch keine Probs mit dem aufkleber, das geräht ist ja auch erst 2 Tage alt..
Nur hat mein frauchen und ich beide das Selber k700i und solangsam wird es nervich, wem welches gehört, immer mal das Geräht aufwecke und das Theme anseh nervt jetzt schon hihi
Also dachte ich mir, da muss es doch ne lösung geben, am besten an derstelle wo der aufkleber ist, also gibt es da alternative aufkleber jetzt führ, oder ich habe hier was mit gravur gelsen, wo schon vor monaten pics versprochen wurden.
schaut das gut aus mit der gravur?
Alles anzeigen
Also die Gravur sieht natürlich so gut aus, wie der Gravierer (wie heißt die Berufsbezeichnung) dazu fähig ist. Einfach mal pm an Quindan senden, habe die Pics auch gesehen (find die jetzt aber nicht).