ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
th80
Kann Dir mit Sicherheit sagen, daß das mit dem widerholten Drücken am Headset bei nicht erkannter Sprachwahl auch vorher nicht ging
Na da bin ich ja beruhigt. Hab schon an mir gezweifelt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
th80
Kann Dir mit Sicherheit sagen, daß das mit dem widerholten Drücken am Headset bei nicht erkannter Sprachwahl auch vorher nicht ging
Na da bin ich ja beruhigt. Hab schon an mir gezweifelt ![]()
Soll das jetzt heißen: wenn ich bei der R2L ein Master-Reset mache, dann ist der 2-Sek-Bug weg, dafür fehlen die HID-Profile und Darts? Dann lass ich doch leiber alles wie es ist. Hab mich an den Bug gewöhnt (2 sekunden sind es doch auch nicht, oder?) und hab mir den minutenton eingestellt. Wenn der ertönt, dann darf ich anfangen mit quatschen ![]()
Re: sony ericsson communication suite
ZitatOriginal geschrieben von rastagyal
die handys buchen sich beide korrekt bei fma und ericsson desktop ein, jedoch kann ich mit beiden programmen rein gar nichts machen. es kommen keine batterie oder status infos, nix mit kontakten etc...ich glaub ja das der mir nur vorgaukelt sich eingebucht zu haben. wie bekomm ich das alles zum laufen, denn langsam ueberfordert mich der scheiss!
danke & langsamwiederrunterkomm;-)
Also fma ist imo nur für T610 und K700 (fand jedenfalls keine anderen Hinweise auf der Homepage). Um deine Kontakte zu syncen sollte xtnd connect reichen.
Ich hab auch die SE-CS runtergeladen. Letztendlich wollte ich auch nur XTND haben da die Sync Station nicht funktionierte. Du solltest also eigentlich in dem Paket alles drin haben, was du brauchst. Ich benutze auch ganz gern den mobile master. Aber der geht (glaub ich) nicht für deine genannten Modelle.
Also ich betreibe ebenfalls HBH 35 und K700. Ich hatte am Anfang viele Probleme. So schaltete sich die Verbindung nach dem ersten "beschnuppern" nach einer Weile (wenige Sekunden) wieder ab. Habe ich dagegen ein Gespräch geführt (schnell mal die Mobilbox angerufen), dann blieb die Verbindung bestehen. Seit ich auf R2L upgedatet habe läuft alles einwandfrei. Allerdings möchte ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass beim allerersten rumprobieren (noch zu R2A-Zeiten) bei nicht erkanntem Sprachwahl-Namen ein erneuter Druck auf den Knopf am Headset eine neue Abfrage gestartet wurde. Dies geht nicht mehr. Ich muss immer auf dem Handy "Ja" drücken, um den Namen noch einmal zu sagen. Aber das geht ja auch blind.
Ich habe auch die ganze Zeit, während die Geräte miteinander gekoppelt sind, das Headset-Symbol auf dem Display. Das sehe ich aber nicht als tragisch an, da ich nicht den ganzen Tag mit dem Ding rumrenne (eigentlich brauch ich das nur im Auto). Bin voll zufrieden (das HBH-35 funktioniert auch super mit dem PC. Headset-Verbindung herstellen und alles höre ich ab sofort über Headset).
ZitatOriginal geschrieben von patricks141178
@ der Chef: Habe das von dir empfohlene Programm mal installiert und finde es eigentlich nicht schlecht. Nur scheint es sich leider nicht mit FMA zu verstehen. Als ich beide installiert hatte, wurde mein K700 (ja, ich habe es) nicht mehr erkannt.
Also ich fahre auch beide Programme und hatte noch keine Probleme. Allerdings benutze ich den FMA selten.
So. Wieder einer mehr. SE sollte sich was schämen. :mad: Mußte diese starre Beule da hin geklebt werden? Aber naja, ich werde einfach den Trick mit dem doppelseitigen Klebeband ausprobieren (wenn ich den Dreck beseitigt habe). Wegen dem Teil mach ich mir keinen Hotline- und O2-Shop-Stress geschweige denn gebe noch Geld dafür aus.
Re: Re: S700- Meine Meinung
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Außerdem kann man so weit ich gelesen habe MP3`s als Klingeltöne nutzen und auch den Kontakten zuordnen. Wenn man das macht ein paar Bilder auf der Karte läßt und auch noch ein paar MP3`s oder ein Video drauf hat sind 128 MB einfach zu wenig. Beim P910 ist Sony Ericcson ja auch schlauer geworden...
Gruß
Thor
Also MP3-Klingeltöne brauchen nicht länger als 30 Sekunden sein (viel länger läßt auch keiner Klingeln bzw geht bei mir dann die Mobilbox ran), können Mono 64kbit/s sein und schon sind die ca 260kb groß. Da paßt auch ne Menge in den internen Speicher des S700. Anrufer-Bilder sind auch sehr klein, machen das Kraut also auch nicht fett. Sowieso würde ich alle Elemente, die zur Konfig des Telefons gehören in den internen Speicher packen. Die Karte bleibt also frei für die Kamera.
ZitatOriginal geschrieben von IsSuE
hab bei mir sp2 oben und das hid profil, aber ich kann trotzdem net auf fernbedienung klicken, einmal isses schon gegangen, aber dann hab ich fma installed und seit dem gehts nimmer. immer wenn ich am k700 auf dienste geh sagt er" keine lokalen dienste gefunden".
was kann ich da machen?
Bin kein Experte, aber am FMA sollte es nicht liegen, da er ja nur über den virtuellen seriellen Port der BT-Software verbindet. Ich denke eher es ist ein Problem mit dem SP2, kann das sein? Hat ja schonmal einer hier im Forum geschrieben, dass er nach dem SP2-Install nur Probleme hatte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grusim
Hi,
ich hab XP SP2 auf`m Notebook drauf und BlueFritz von AVM.
Damit funktioniert das ganze (Fernbedienung) irgendwie nicht.
In der BT Software von AVM finde ich nichts mit Mouse und Keyboard.
Weis jemand Rat?
cu
Grusim
Soweit ich weiss, unterstützt BlueFritz (noch) keine HID-Profile. Hab auch nix dergleichen bei den unterstützten Profilen gefunden (hier).
Synchronisieren per Wap
Ich wollte mal fragen, inwieweit es möglich ist, mein O2-K700i per WAP zu synchronisieren. Laut Bedienungsanleitung ist dies ja wohl möglich, allerdings soll es vom Netzbetreiber abhängen. Müßte der den Dienst anbieten oder geht das auch über kostenlose dritte Anbieter?