-
Zitat
Original geschrieben von flOX
Erster Termin: 03.10.2004
Bezeichnung: Geburtstag, Name und Geburtsjahr
"Glocke" mit "Zeit / Datum": 00:00 03.10.04
"wiederkehrender Termin": ja is da
stimmt genau so überein mit outlook
Ich wollte gerne mal wissen, ob es irgendwie möglich ist, im Outlook (oder von mir aus am Handy, aber hier habe ich nix gefunden) dem Geburtstagstermin mitzuteilen, das er auf dem Handy nicht zu plärren braucht. Ich würde es ausreichend finden, wenn die Geburtstage "stumm" erinnern, ich also früh um 9 (oder um 8
auf's Handy schaue und da eine Popup-Erinnerung steht, dass der und der Geburtstag hat. Deswegen wundere ich mich, das flox um 0:00 bei seinen Terminen als Startzeit hat. Ich würde mich nicht gern um 0 wecken lassen. Ist stumme Erinnerung möglich?
-
Ich habe heute mein K700i auf R2L updaten lassen. Einer der Mitarbeiter meinte, dass es nur eine geringfügig andere Firmware ist (im Vergleich zu R2A), was man auch am Namen der Firmware sehen könne. Allerdings, so meinte er, würde demnächst nochmal ein großes/richtiges/echtes Update kommen. Ich solle nochmal in 2 Monaten vorbeischauen. Bin ja mal gespannt inwieweit er da recht behält.
Thomas
-
Support Cottbus
So, habe einen neuen Service-Point für Cottbus und Umgebung.
Mediatronic Kommunikation Richter
Friedrich-Ebert-Str. 36
03044 Cottbus
Tel: (03 55) 3 83 32 00
Sehr nette und kompetente Leute. Hatten einiges zu tun als ich da war. Hat dennoch nur 30 Minuten gedauert. Kostenlos natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Doris
Hallo,
ich hab wirklich ganz fürchterlich geblättert, finde aber keine Servicestelle in Bremervörde oder Umgebung. Gibt es die irgendwo? Postleitzahl ist 27432. Cuxhaven wäre auch noch ok PLZ 27242 (glaube ich).
Dank im voraus.
Wenn dir hier keiner antworten sollte, dann kannst du auch mal deinen Händler vor Ort fragen. Irgendwo schicken die ja auch ihre Reparatur-Handys hin, bzw sie wissen eigentlich immer einen nahe gelegenen Service Point (ist sicherlich nicht Praxis die Handys unnötig weit weg zu schicken).
-
SonyEricsson Emulator
Hat denn schonmal einer eine bereits kompilierte Jar-Datei im wireless Toolkit vom SonyEricsson SDK zum laufen gebracht? Hab das bisher nicht hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Quindan: Lass die PSs in Ruhe, das sind auch nur Menschen, und nicht irgendwelche Untermenschen... 
@all: wie wäre das denn jetzt, wenn ich ein anderes Handy nutze, also z.B. von meinem nicht vorhandenen K700i wieder zurück umsattel aufs t610, wie kommen dann die Video-MMS an? Wird das aktuell von mir genutzte Gerät in einer Liste bei o2 gespeichert, oder werden die Handydaten vor dem Empfang einer MMS in einigermaßen Echtzeit abgefragt bzw. beim abrufen der MMS vom Server in irgendeiner Form übermittelt?
MfG M.
Also bei o2 steht auf der Seite, dass bei einem Handywechsel auch die MMS-Registrierung rückgängig gemacht werden sollte und mit dem neuen Gerät sich neu registriert werden soll. Auf dem Server steht, das ArtIst.Max mit der Nummer soundso das Handy soundso hat und das kann dasunddas (denke ich). Wenn du aber nicht mehr das Handy soundso hast, dann schickt er die MMS dafür trotzdem an dich (denke ich) und sie wird für dich möglicherweise nur zur Hälfte angezeigt (also was dein Handy halt kann) oder geht verloren (denke ich). Wenn der Server aber schon weiss, das du das t610 hast, dann kann er vorher das zurückbehalten und im Internet speichern, was dein Handy nicht wiedergeben kann (denke ich). Die vielen "denke ich's" solltest du überprüfen
oder die Hotline fragen. Das einfachste wäre aber auf o2online deine Nummer wieder abzumelden (NO MMS an G-O-M-M-S (denke ich)) und das T610 neu anzumelden (JA MMS an G-O-M-M-S (denke ich)).
-
Re: K700i: Soundprobleme nach Absturz
Zitat
Original geschrieben von nette233
Hallo, habe ein Riesenproblem:
Ich habe heute früh ein paar Spiele installiert und teilweise ausprobiert.
Bei einem davon hatte ich das Problem, daß sich mein K700i softwaremäßig "aufhängte" und sich auch nicht mehr ausschalten ließ, so daß ich nur noch den Akku rausnehmen konnte um es wieder anschalten zukönnen.
Seitedem bringt er mir bei vielen Spielen keinen Ton mehr und wenn ich im Dateimanager Sounds abspielen möchte, dann bringt er mir die Fehlermeldungen: Sound kann nicht abgespielt werden
Woran kann das Liegen und was kann ich nun tun ?????
LG
Nane
Alles anzeigen
Also dieses Problem kenne ich (übrigens kann ich dann auch keine Videos schauen und, soweit ich mich erinnere, auch nicht telefonieren da die Sprache nicht mehr aus der Ohrmuschel kommt. Wählen läßt er mich aber und Midi-Sounds gehen auch noch). Allerdings geht bei mir der Sound nach dem Neustart wieder. Das Problem tritt bei mir nur nach Spielen auf (kein Wunder, da die meisten nicht wirklich für mein K700 optimiert sind). Tritt bei dir der Fehler direkt nach dem Neubooten wieder auf oder erst nach Spiele-Gebrauch? Eventuell hilft hier ja auch ein Firmware-Update.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Sag ich ja die ganze Zeit... 
Aber mir glaubt ja keiner...
Naja, ganz so einfach ist es ja nicht. Die MMS-Einstellungen waren bis vor kurzem nicht für das K700 erhältlich (auf o2online). Solange ging da auch nix mit Video MMS. Obwohl die Einstellungen (die nun für das K700 erhältlich sind) die gleichen sind, wie die, die ich vorher auch schon hatte (und die du mir geschickt hast) - geht es erst jetzt. Intern muss also im selben Zug die MMS-Service-Firma die MMS-Server aktualisiert haben und o2 sozusagen "grünes Licht" für K700-MMS gegeben haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Du kannst die VVL ja auch über einen unabhängigen Händler (zB hier über das Forum) machen und bekommst vermutlich ein günstigeres Angebot als 179 €.
Auch Saturn etc. sind möglicherweise günstiger.
Wenn seine Freundin 100SMS schreibt, dann will er bestimmt den Genion Online Vertrag. Und der ist glaube ich nur über o2 zu kriegen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Werden die aktuellen Geräte bereits mit der neuen Software ausgeliefert??? Ich kann gerade meinen Vertrag verlängern, und würde das K700i bestellen, wenn das mit dem Akku besser geworden ist.
Das Handy ist für meine Freundin, die so ca. 100 SMS im Monat schreibt, und sehr wenig telefoniert. Meint Ihr, dass sie auf 7 Tage kommen könnte???
Ich glaub das wird nie klappen. Auch nicht mit weiteren Updates. Es sei denn, es kommt irgendwann ein Super-Akku. Bei 100 SMS heißt dass schließich auch locker 300-400 Minuten Licht an (je nachdem wie schnell deine Freundin schreibt und liest). das ist bei mir nicht der Fall und habe es gerade mal auf 4 Tage geschafft (mit Hängen und Würgen). Da wird auch die neueste Firmware R2L nichts ausrichten können. Ich persönlich glaube auch nicht, dass die neue Fimrware schon ausgeliefert wird. Das kann aber nur einer bestätigen, der heute ein Handy neues erhält 
EDIT: Öhh, toller Rechenfehler, oder? :apaul: