Hi,
gibt es eine billige Möglichkeit per spanischer Prepaid per UMTS je nach Verfügbarkeit im Norden Spaniens online zu gehen?
KB Abrechnung oder Flat?
DANKE
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es eine billige Möglichkeit per spanischer Prepaid per UMTS je nach Verfügbarkeit im Norden Spaniens online zu gehen?
KB Abrechnung oder Flat?
DANKE
Matze
So sieht es aus, habe die Suche gequält und nichts anderes entdeckt und für ein neues Thema hat es nicht gereicht! :p
Würde mich trotzdem über Antworten freuen.
huhu,
ich wollte Euch mal Fragen, ob ihr einen guten Verkäufer bei Ebay kennt, der Wilkinson Quattro Rasierklingen verkauft, zu fairen preisen!
ECHT und ORIGINAL VREPACKT!
DANKE
Ich nutze es mit einer perm. Datenverbindung und ca. 1 Stunde telefonieren innerhalb von 4 Tage und 100 SMS, 100 Emails.
4 Tage ist dann ENDE!
Ich benutze Cortado.de bin damit auch zufrieden aber muss eben immer einen Datentarif dazubuchen und BB wäre billiger!
Gibt es was Neues in Sachen "BB und E71" ?
DANKE
vielleicht bist Du zu gut?
Danke!
Ich würde Sie da kaufen und dann vor Ort bohren lassen!
Bei meiner Stammbahn haben die den Bohrservice nicht und haben auch nicht die Marken die ich gerne hätte!
Vielleicht schaue ich nach Sylvester nochmal in einer anderen Bahn vorbei.
http://www.michaels-proshop.de…e=shop&subshop=sets&set=1
Was hälst Du davon? Preis - Leistung ?
Mal schauen, ob noch ein paar Leute hier schreiben.
Hi Jungs,
ich möchte mir eine eigene Kugel kaufen und bin mir nicht sicher, ob nun mit Fingertip oder ohne.
Wollte mich deswegen auch nicht woanders anmelden und versuche mal hier mein Glück. Ich spiele 1-2x die Woche, seit ein paar Wochen und komme mit den Bohrungen in den Bahnkugeln nicht klar.
Spiele meist immer mit einer 12er aber die 13 gefällt mir fast besser, nur die Bohrungen sind mist! :mad:
Danke Euch!
Bye
Bernd