man muss doch nicht immer Geld aus dem Fenster schmeißen! ![]()
Beiträge von 89898900
-
-
ich habs beführchtet!

Da kauft man sich extra ein altes handy, weil da die Autohersteller nicht so bei den Craddles abzocken und dann sowas... tststs...
Weißt Du, was da die aktuellste ist bzw. ob die vom 6230 und 6230i identisch sind?
4.28 benötige ich! -
Nokia 6230i, neue Firmware updaten. kabel dort auch notwendig?
DANKE
-
Das bedeutet, man kann vom PC eine Message eintippen, die durch die Software per Internet versendet wird und von da irgendwie per SMS auf den Pager gesendet wird?
Interessant und man spart auch Geld, oder kosten die SMS dann was?
-
Danke für die qualifizierte Aussage!
Also kann ich mit einem Handy eine SMS als EMAIL senden an Cityruf?
interessant, muss ich mich mal erkundigen, wie das genau funktioniert.
-
Laut Hotline 1234 geht es?!
-
Hi,
wie sieht das eigentlich aus, kann man per SMS aus dem Vodafone Netz an die 0168 eine SMS senden? Also an einen Pager?
Danke Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Genau die Funktion ist mir wichtig, und ich hoffe das bleibt auch noch lange so :top:Semmal
Das heißt, man kann direkt eine SMS auf den Scall senden lassen und zahlt dabei nur die SMS kosten?
Beim Scall musste man aber doch ZONEN einstellen! Kann man die überhaupt noch ändern, wenn der Dienst eingestellt wurde?
Geht dies nur, wenn man direkt bei D1 ist? Von Vodafone dürfte das dann nicht gehen, da man den D1 Gateway nicht benutzt?
Sind bei Scall und Cityruf die Netzabdeckungen identisch?
DANKE
-
Danke für die Infos!
Hört sich interessant an! Meinst Du denn, das es da ein Hintertürchen gibt?
-
Hast Du da Erfahrungen oder weiß Du, ob man da Pläne oder Zeichnungen haben sollte oder weiß ein guter Goldschmied, wie dick o. dünn oder breit sowas sein sollte um es angenehm zu tragen?