Preis ist egal, hauptsache es sieht gut aus.
Ich vermute nur, das ich wohl zu einem Goldschmied gehen muss.
Die Frage ist nur, wer macht dann die Entwürfe, Vorstellungen etc.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis ist egal, hauptsache es sieht gut aus.
Ich vermute nur, das ich wohl zu einem Goldschmied gehen muss.
Die Frage ist nur, wer macht dann die Entwürfe, Vorstellungen etc.?
Hi Jungs,
ich suche ein Armband, breit aus Titan oder Platin, fest zum öffnen, Magnetverschluss evt. Es sollte nicht wie normale Armbänder aus mehreren Gliedern bestehen!
Hat da jemand von Euch eine gute Adresse?
Ähnlich wie die hier..
http://www.uhrcenter.de/schmuc…a272e76d395f59be1f6b59e77
Finde meist nur ganz normale Armbänder.
Danke Euch!
Ahh, danke Dir. Dann scheint die wohl nicht zu laufen! Grrrrr!!!
Hi, kann mir jemand von Euch sagen, wo ich an dem X1 die Grafikauflösung ändern kann? Ich möchte mir das Gerät kaufen und will bei einem Kollegen eine Testsoftware laufen lassen um herauszufinden, ob eine spezielle Kaufsoftware auf dem Gerät läuft!!!
Laut Testsoftware ist nur 240x320 oder 240x240 möglich! Kann das X1 diese Auflösung?
Danke!
finde den Sperrcode nicht in der Anleitung! Wie ist der denn Original? 0000 1234 geht nicht!
So siehst aus. Ich habe lediglich Abends noch leichte Probleme bei verschiedenen Lichtquellen, leichter Blendeffekt, der aber normal ist und bald weg geht.
Wenn ich zum Optiker gehe und den nach Augenlasern frage, ist mir doch klar, das der seine Brillen verkaufen will.
Außerdem gibt es bei Handys auch keine Langzeiterfahrungen und alle nutzen es.
Wer sagt uns denn, das die Strahlen alle gesund sind? Ich bin mir da auch nicht sicher.
Klar, vor- und nachteile gibt es immer, darauf hinweisen kann man aber jeder sollte für sich selber entscheiden, was das Beste ist und sich nicht von solchen ARTIKELN beeinflussen lassen.
Wer sagt mir denn, das der Herr Prof. sich vll ärgert, weil er nicht auf den "ZUG" aufgesprungen ist? Man weiß es nie..... :top:
Naja, es gibt in jedem Gebiet GEGNER und BEFÜHRWORTER,wie auch schon viele Dinge die bei der OP schief gehen können.
Wenn dem so sein sollte, habe ich eben Pech gehabt!
Gerade der Presse glaube ich nicht alles, was geschrieben wird. Es gibt "Blätter" die für Schlagzeilen und halbwissen alles schreiben würde und BEWEISE hat er nicht wiederlegen können! Also.....
Bei jeder kleinen OP kannst Du sterben, musst Du aber nicht...
und Du kannst Dich in Foren TOTDISKUTIEREN
hihi leider nein aber die Augenärztin sagte, das durch eine perfekte Behandlung 120% Sehkraft erreicht wurden. Keine Ahnung wie das geht, aber es ist so.
hi,
ich habe gestern meine Augen per Lasik lasern lassen.
Habe heute keinerlei Beschwerden, war zur Nachuntersuchung und haben 120% Sehkraft. Alles paletti, so wie es sein soll.
Keine Beschwerden!
Wer fragen hat, mailen!