Hallo,
immer wenn ich mein E71 starte, versucht er ein Programm zu installieren.
Wie finde ich heraus, welches das sein kann?
Er installiert es nicht wegen eines Zertifikatfehlers...
DANKE EUCH!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
immer wenn ich mein E71 starte, versucht er ein Programm zu installieren.
Wie finde ich heraus, welches das sein kann?
Er installiert es nicht wegen eines Zertifikatfehlers...
DANKE EUCH!
Aktionen sind doch noch vorhanden? August iss rum aber Links gehen noch....
Sage also mal JA ?!
Grüße
Bernd
Hallo,
was ist denn momentan am besten zu nutzen?
ich suche etwas, was ich auch in DT nutzen kann und erreichbar bin.
Telefonieren eher selten.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von SAMi
hast du bei den Einstellungen der Packetdatenverbindung "wenn nötig" statt "wenn verfügbar"?
Ich habe wenn nötig stehen. Habe ab und zu keine Verbindung mehr obwohl Netz vorhanden sein sollte! ![]()
Sagt mal, kann es sein, das dass Nokia E71 die Datenverbindung irgendwann automatisch trennt?
Ich benutze momentan Cortado und einen Datentarif aber über die BB Lösung wäre ich auch glücklich. Es ist eben nur eine Frage der Kosten!!!
Ich Trottel ich..... :mad:
Habe doch glatt die Striche unter dem 3G übersehen... :p
ZitatOriginal geschrieben von nordgixxer
Zu 1.) Menü-System-Modi-Progr. in Ausgangsanzeige- EmailBenachr. 1-Vorschau... und dann da einstellen. Wenn man wie ich seit ein paar Tagen das Handy hat und begeistert JEDEN Menüpunkt durchguckt, stellt man das alles irgendwann fest
Zu 2.) Links oben wird Dir das angezeigt. Nur die Netzantenne: Keine Datenv.
Danke Dir, hatte die ersten beiden Einstellungen getestet aber die dritte war es! grrr...
Schade, das man keine Datenverbindung sehen kann!
Kann mir nochmal jemand helfen?
1. Wie bekomme ich die Kopfzeilen von Emails auf dem Homebildschirm angezeigt?
2. Kann ich irgendwie auf dem Homebildschirm sehen, ob eine Datenverbindung aktiv ist? Ich möchte nicht jedesmal über den Verbindungsmanager gehen müssen.Gibt es da ein Symbol oben in den Ecken oder so?
DANKE!