Beiträge von 89898900
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 89898900
Kann mir nochmal jemand helfen?1. Wie bekomme ich die Kopfzeilen von Emails auf dem Homebildschirm angezeigt?
2. Kann ich irgendwie auf dem Homebildschirm sehen, ob eine Datenverbindung aktiv ist? Ich möchte nicht jedesmal über den Verbindungsmanager gehen müssen.Gibt es da ein Symbol oben in den Ecken oder so?
DANKE! :top:
Schieb...

-
Kann mir nochmal jemand helfen?
1. Wie bekomme ich die Kopfzeilen von Emails auf dem Homebildschirm angezeigt?
2. Kann ich irgendwie auf dem Homebildschirm sehen, ob eine Datenverbindung aktiv ist? Ich möchte nicht jedesmal über den Verbindungsmanager gehen müssen.Gibt es da ein Symbol oben in den Ecken oder so?
DANKE! :top:
-
Wieso machst Du Dir so einen Aufwand?
Entweder ich muss telefonieren, dann kann es kosten was es will
oder ich muss eben in die Tasche greifen und mir eine Flat holen.Ich habe das ganze hin und her mit 2 Karten aufgegeben.....ist genauso wie an den Tankstellen mit den Centbeträgen.

Aber jedem so wie er glücklich wird.
-
Interessante Infos und viele Dank für die gute Homepage.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist...Die ECO SIM KARTE, hat die nun eine beschränkte Gültigkeit? Muss man also alle X Tage aufladen oder ist die gültig, solange man will bis auf die 5 Euro Jahresgebühr?
Alles gefunden! DANKE
-
2 Fragen habe ich aber noch:
Auf dem Hauptbildschirm wird bei mir nur der Mailboxname angezeigt aber ich möchte gerne den Betreff und den Absender der Email sehen! Wo stelle ich das ein?
und....
ich bekomme beim Eingang keine akustische Signalisierung über eine Email, nur das viereck Blinkt! Hmm... Töne sind eingestellt unter Profil!
Nachtrag: Die akustische Nachricht kommt eine Minute später als die Email eingeht auf dem E71! ?!?
Kann keiner helfen? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
2 Fragen habe ich aber noch:Auf dem Hauptbildschirm wird bei mir nur der Mailboxname angezeigt aber ich möchte gerne den Betreff und den Absender der Email sehen! Wo stelle ich das ein?
und....
ich bekomme beim Eingang keine akustische Signalisierung über eine Email, nur das viereck Blinkt! Hmm... Töne sind eingestellt unter Profil!
Nachtrag: Die akustische Nachricht kommt eine Minute später als die Email eingeht auf dem E71! ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Einfach über den "Haus" button zurück gegen.Gruß jato
DANKE!!!! So einfach kann die Lösung sein!
2 Fragen habe ich aber noch:
Auf dem Hauptbildschirm wird bei mir nur der Mailboxname angezeigt aber ich möchte gerne den Betreff und den Absender der Email sehen! Wo stelle ich das ein?
und....
-
Moin Jungs,
mal ne Frage...
Wenn ich in meiner Emailbox bin, eine Verbindung zum Mailserver besteht und ich dann aus der Mailbox raus will auf den Homebildschirm will er immer die Verbindung trennen! Wie kann ich das umgehen? ( Benutze Cortado ) und will es als Ersatz für BB nutzen...
DANKE
-
Moin,
habe vor ein paar Tagen das Nokia PC Suite geupdatet und nun synct er nicht mehr.
Verbindung ist vorhanden, läuft auch alles durch OHNE Fehlermeldung!Hat wer eine Idee?