Wir wirkt sich das auf den Akku aus? Ist das identisch wie beim BB Clienten?
Nicht das dann nach 24h mein Akku alle viere von sich streckt! ![]()
Beiträge von 89898900
-
-
wenn die Datenverbindung steht und keine Emails übertragen werden,fließen dann irgendwelche KB hin und her?
Ich frage wegen dem richtigen Tarif bei Vodafone! 30 Mb für 25 Euro ist nicht gerade ein Schnäppchen!Normal müssten 2,5 MB reichen bei mir!
-
Re: MOMAIL mit E71
ZitatOriginal geschrieben von didulax
leider werden mir die nachrichten von momail nicht automatisch wie es eigentlich sein sollte auf mein handy gepusht.Besteht das Problem immer noch bei Euch oder funktioniert es nun?
Danke!
-
Wie zu lesen im E71 Thread wird es keine BB Unterstützung von Nokia mehr geben für neue Geräte. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
für alle die den BlackBerry-Client für das E71 noch suchen, hier die schlechte Nachricht: KLICKMist! :flop:
Was nimmt man nun als Alternative? Schöne ******!
-
Hallöchen,
habe seit ca. 2 Jahren bei Vodafone Black Berry gebucht und bin zufrieden.
Nun ist das neue E71 raus aber noch keine passende Software.Da ich NULL Ahnung habe, drängen sich mir ein paar Fragen auf:
1. Gibt es Alternativen die EXAKT so arbeiten wie BB? Kostenlos oder Gebühren?
2. Benötige ich dazu einen Datentarif auf meinem Handyvertrag?Danke Euch!
-
Hat jemand etwas wegen dem BB Clienten rausgefunden?
Mir fehlen meine BB Emails... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dafuer gibt's bei Congstar halt keine lange Laufzeit. Wenn die naechste Flamme dann im E-Plus Netz funkt, wird einfach die Flat umgebucht
HIHI, Guter Hinweis!
@ Juerglein
Für die 3 Monate wohl das beste. Weiß denn jemand, wie lange es das Angebot noch gibt?
-
Spassvogel....

Sonst gibt es keine Alternativen?
Congstar kostet mtl. 14,99 Euro!
O2 can test 5 Euro für 3 Monate und dann über 20 Euro Grundgebühr und 24 Monate Vertrag!
Auf D2/D1 Handy anurfen lassen von O2 wird auch teuer... für den anderen

-
Ja, so billig wie möglich!

D2 / D1 wird am teuersten sein?Momentan wäre wohl die 3x5 Euro am günstigsten?