-
Moin,
ein Kumpel von mir hat eine neue Freundin, die jedoch O2 hat und er hat D1/D2.
Da die Verbindungen vom D Netz teuer sind, sucht er eine Möglichkeit, ohne teure Fixkosten mit Ihr zu telefonieren!
So wie ich das sehe, gibt es nur folgende Lösung:
http://shop4.o2online.de/nw/pr…tionen/cantest/index.html
Oder eben...
http://shop4.o2online.de/nw/pr…nen/genionlakt/index.html
wobei das schon wieder teuer ist!
oder eben Prepaid und sich immer anrufen lassen von Ihr?
Von D1 oder D2 gibt es nichts billiges ins O2 Netz oder?
-
-
Nabend,
kann mir einer von Euch sagen, wie ich mein E61i KOMPLETT löschen kann?
Alle Kontakte, Daten, etc?
Mit derm Werksreset geht doch nicht alles flöten oder?
-
ne, ganz glatter Edelstahl oder Muster, Erhöhungen etc.
Habe momentan Metapur versucht, half aber nichts....
-
Nabend,
ich habe durch die Außenreinigung meines "Amerikanischen Kühlschrankes" aus Edelstahl leichte Oberflächlichenkratzer vom wischen. Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man die "leichten Schlieren" wieder wegbekommen kann?
Edelstahpflege habe ich versucht, hat nichts geholfen.
Ich dachte vielleicht an ein Mittel aus dem PKW Bedarf?
Danke Euch! :top:
-
Stimmt, die GMT Zeit war unterschiedlich am Lappi! Danke für den Hinweis Jungs!!!
-
Die Handyuhrzeit ist korrekt! :mad:
-
Morgen,
ich habe folgendes Problem... wenn ich in Outlook einen Termin eingebe und den dann auf mein Handy übertrage, dann wird der Termin am Handy eine Stunde nach hinten geschoben! Hat jemand eine Lösung?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Eisenmann
Genau, ich meine Kalender, Kontakte, E-Mails und SMS. Dazu muss ich vielleicht noch erwähnen, dass ich nicht mit Outlook o.ä. synce, sondern alles ausschließlich auf meinen Geräten habe. Die Migration vom E61 auf das E61i hat einwandfrei mit dem Nokia-Transfer geklappt. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich die Daten auch aufs E71 mit dem Transfer (unter System) bekomme.
BTW: Ich nutze das E61i (bzw. wenn der Postbote kommt das E71 ;-)) auch privat und das E90 beruflich.
Ja hat bei mir alles bestens geklappt! Teste es doch einfach... wenn der Postbote da war.
-
Hmm also auf 117 habe ich EXPLSIONSGEFÄHRDETE ORTE!!
Ich suche schon bestimmt 3 Stunden nach dem blöden Menü und finde es nicht! 
Genauso wenig finde ich eine Möglichkeit, auf dem Startbildschirm die Termine anziegen zu lassen, mehrere z.b.
EDIT DANKE EUCH BEIDEN!!! Da habe ich zwar geschaut, aber bin nicht auf den Gedanken gekommen, den Haken zu entfernen! :cool: