-
Ich habe einmal mit Outlook syncronisiert und auch mit dem Nokia Syncer auf der Handy. Per BB verbunden und rüber gezogen! Hat alles 100% funktioniert!!!
Eine Frage noch...
Auf dem Startbildschirm ist die LUPE (SUCHE) das würde ich gerne weg haben jedoch finde ich die Option nicht zum löschen!!!! Hat wer eine Idee? :top:
-
Ich hätte immer angst, das ich die Tasche aus versehen mal vom Gürtel verliere...
Weiß jemand von Euch ob es möglich ist, die Tagesansicht für Termine auf dem Startbildschirm zu verändern, das er für XX Tage im vorraus anzeigt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Nö, kannste jetzt auch abwählen in Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Programme in Ausgangsanzeige!
Gruß
Micha
Ich finde es nicht... das gibbet doch nett 
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Du hast aber schon ein E71?
System - Einstellung - Allgemein - Personalisieren
HIHI, Danke der Nachfrage!
Habs gefunden!
-
lool wo ist denn die Ausgangsanzeige? 

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
1. Schnellzugriffe im aktiven Standby
2. Funktioniert nur mit Hack der FW
Ich meine die Symbole neben der Uhr rechts!!
-
Weiß eigentlich jemand von Euch, ob man die Symbole auf dem Startbildschirm ändern kann mit installierten Programmen?
Auch stört mich diese SUCHE INTERNET und EIGENE Inhalte.. wie bekomme ich das weg? :mad:
-
-
Danke, dann kopiere ich alles von einer auf die andere und teste in aller Ruhe alles.
-
muss man die Vorschau irgendwo einstellen? Habe noch keine Emaileinstellungen gemacht, da ich BB nutzen will.
Vielleicht weiß jemand etwas wegen meiner Frage oben? Micro SD Karte?