-
Moin,
2 kurze Fragen....
1. Wie zeigt einem das E71 die Sprachmailbox Hinweise in dem Symbol an?
2. Wenn ich die MicroSD Karte tauschen möchte, muss ich den inhalt der ab lieferung drauf war, auf die neue Karte packen oder einfach tauschen und nix passiert?
THX
Bernd
-
hmm, bei mir ist alles auf Englisch obwohl ich Germany eingestellt habe!
Hatte das jemand von Euch ebenfalls? Naja umstellen kann man es ja manuell.
-
Ich wäre glücklich, wenn der BB Client fürs E71 online wäre!!!!
Man bringt doch kein Handy auf den Markt was BB kann und hat die Software nicht zum download online.. :mad:
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Hier gibt´s die Brando-Folien für´s E71 zum bestellen.
Taugen die wirklich was? Wieso lasst Ihr nicht die Folie von nokia drauf?
-
Es gibt doch seit 2. Juli die neue PC Suite 7.0!
Ist diese nicht für das E71 geeignet? Steht nicht in der Liste drin!?
-
BB Clienten funktionieren alle nicht!!! :mad:
-
Hallöchen,
ich verwende meine T-Mobile Dayflat in dem Gerät und wollte mal testen, ob meine Vodafone Karte auch erkannt wird. Ich habe mir den Vodafone Connector installiert aber er findet das Modem nicht!
Kann das sein, dass im Sony das Modem nur mit TMobile funktioniert?
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von SAMi
http://businesssoftware.nokia.com/blackberry_downloads.php
da findest du den vom E61(i).
DANKE DIR!!!!!!!!!!!
-
grrrr, kann mir mal einer helfen?
Ich suche den BB Clienten vom E61i für das E71 bei Nokia aber finde den nicht! :mad:
Oder funktioniert der vom E90?
Jemand inzwischen einen Test gefahren?
DANKE! :top:
-
Ja, habe auch am 11. bestellt und warte sehnsüchtig! 
-
Zitat
Original geschrieben von phil3k
In Nokia Maps gibt es einen Punkt Extras -> Lizenzen, da aktiviert man die Lizenz indem das Handy eine kurze Datenverbindung herstellt. Beim E66 wird denke ich auch eine Lizenz dabei sein, vielleicht kann man die mit einer anderen SIM aktivieren? Die Testlizenz ist meines Wissens nicht übertragbar auf ein anderes Gerät. Es muss ja auch möglich sein, die Lizenz zu behalten, wenn man die SIM wechselt.
Ich meine auch mal gelesen zu haben, das man dass bei TOM TOM auch nicht konnte. Einmal registriert wird es wohl sehr ungerne oder gar nicht auf ein anderes Gerät zugelassen! :mad: