Jemand inzwischen den BB Clienten getestet?
DANKE!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jemand inzwischen den BB Clienten getestet?
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
TomTom läuft wohl, aber ohne Patch nicht mit dem internen GPS. Der Patch ist aber jedes Mal nervig. Dann lieber Garmin, das soll mit dem internen GPS laufen.
Läuft das nur per ORIGINAL MicroSD Karte im Gerät oder kann man das auch auf eine andere kopieren? Bsp. Sandisk?
Ich meine das ich irgendwo gelesen habe, das es nicht laufen soll!? :confused:
Hat bisher immer ein paar Tage gedauert bis die Software kam.
Nutz denn keiner von den jetzigen BB Besitzer das E71?
Ich meine, Du musst da ne Software installieren..... so war es glaube ich bei meinem E61i damals...
Kurz zur Info... für Vista ist anscheinend die 5.10. die funktionierende Version!
Ging auf anhieb!!!!
Habe gesehen, Export-Import funktioniert...
Ja, habe es gefunden!
Nun zeigt mir die Software beim syncen jedoch einen Fehler an:
Connecting...
The PC database opened: "C:\Program Files\Handysafe\Safe"
The phone database found: "C:\Data\Others\HandySafe\Safe"
Copying a file to the PC...
Error: Connectivity error. Failed, unknown error.
Code: ECONA_UNKNOWN_ERROR
Synchronization failed.
Ich habe per Bluetooth verbunden. Outlook sync klappt.
Wenn ich das Kabel anschließe, will Vista einen Handytreiber haben, weil er das Handy nicht erkennt.... jemand eine Idee?
nur ich finde unter Vista keine PC Anwendung von der Installation.
Weißt Du, wo er diese hingepackt haben könnte? :mad:
Danke Euch habe mir mal die Demo von Handysafe geladen!
Kann mir jemand sagen, wenn ich das Handy wechsel, ob ich die Daten dann danach irgendwie mitziehen kann zum neuen Handy?
HUHU TT'ler...
mal ne kleine Frage an Euch...
Ich suche eine kleine Software für Nokia Handys (E61i oder E71) wo ich meine Pins und Kontodaten drin speichern kann.
Mehr soll es nicht sein, kein abrufen oder ähnliches.. Klein und fein reicht mir!
Habt Ihr da eine Idee?
DANKE