Denke das kaum einer sowas 100% weiß.... ich werde, wenn andere Farben erscheinen, einfach die Teile tauschen. Einzeln bekommt man eh fast jedes Teil!
Beiträge von 89898900
-
-
Hat jemand von Euch schon gute Dockingstation oder Taschen bestellt?
Wenn ja, welche? -
Hallöchen TT'ler...
ich verkaufe mein Nokia E61i, Kaufdatum vom 06.08.2007!
Branding Vodafone! Ob trotzdem alle Karten passen, keinen Plan.Lieferumfang:
Karton
Rechnung
Zubehör....
DockingstationDas Handy hat noch die 1. Displayschutzfolie drauf!
Alle Ecken sind heile, keine Kratzer um das Handy herum.
Der Akkudeckel hat normal minimale Spuren, die sich vielleicht mit polieren entfernen lassen. ( keine Kratzer sondern nur vom täglichen anfassen und hinlegen )Das Gerät ist ab Mittwoch Versandfertig!
Es soll zügig meinen Schreibtisch verlassen....Preis 150 Euro inkl. Versand!
bis bald...
-
Hallöchen,
ich habe mir bei Hark einen 7 KW Kaminofen bestellt. Dieser kommt ins Wohnzimmer.
Daheim habe ich im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur und Küche je ein Rohr (10 CM Durchmesser) in der Wand liegen, die oben auf dem Dachboden rauskommen.Ich dachte mir, das ich über den Kamin vielleicht die Wärme ein wenig verteilen kann.
Lohnt es sich, wenn ich über dem Kaminofen ein Loch in die Decke bohre auf den Dachboden und dort einen Rohrlüfter installiere, der an die anderen Rohre, oder an eins davon angeschlossen wird um warme Luft so im Winter in andere Räume zu "blasen"?Die Frage ist nun, kommt die Luft auch noch warm an am Ende? Der Weg ist ca. 10m. Muss ich das Rohr isolieren? Benötige ich 2 Rohrlüfter?
Welchen Rohrdurchmesser sollte ich verlegen?Oder ist das alles blödsinn und bringt mir nicht mehr als "Arbeit"?!
Danke Euch.
Schönen Fußballsonntag...

-
Zitat
Original geschrieben von GrandmasterSteff
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_1054839Jetzt auch auf der deutschen Seite online.
Jo seit 5 Tagen schon..
-
Wie sieht es denn aus mit einem guten leisen Standventilator?
Preis egal! Hat da jemand einen guten stehen?Danke
-
Ich bin auch auf das E71 gespannt.... werde dann mein E61i auch tauschen

-
Hallo,
ich habe einen Hp Deskjet 450 mobile Drucker, Akku und Steckplatz für eine Bluetooth Karte.
Die B-Karte habe ich gekauft und wollte heute mal testen, ob das Kabellose drucken möglich ist. Keiner meinen Laptops findet den Drucker!
Woran kann das liegen? Hat jemand von Euch eine Idee?
Betriebssystem Windows Xp u. Vista getestet.
Andere B-Geräte werden gefunden.... :confused:HP angerufen aber die sind auch ratlos.
Grüße
Bernd -
Sooo, mein Netzteil ist heute angekommen, musst noch 19% MWST Zoll zahlen.
Bin deutlich unter den Preisen von Deutschland geblieben. Super!!Nun benötige ich noch einen ganz kleinen Adapter für den Steckdosenstecker. Hat da jemand was für mich?
Sollte klein sein, das ich Ihn drauf stecken lassen kann...oder wie wärs mit nem neuen Schuko Kabel mit KAltgerätestecker/Eurostecker?
Wäre wohl einfacher....Besten Dank nochmal an Euch beide!! :top:
-
Hallo,
ich habe seit heute mein Sony Tz31 mit eingebauten WWan Moden.
Dort meine Vertragssim von TMobile eingsteckt, er findet Netz und wenn ich verbinden will, passiert nix! Kann mir jemand von Euch einen Hinweis geben?Habe schon meine MC Afee Firewall deaktiviert aber hat nichts gebracht.
Updates kann der Manager nicht saugen, KOMISCH?!?Gibt es eine neue Version?
DANKE