-
Für die 2 tages User gibts Prepaid und das auch für 49 euro inkl. Datenkarte.
So, will nicht weiter OT werden, gehe ans Strand! 
Wäre nett wenn jemand mir noch sagen könnte, ob ich mit der Multicard für die Tarifoption bekommen kann? Können dann auch beide Karten online sein? Das dürfte doch nicht gehen,oder?
-
Aso entweder brauche ich einen Vertrag oder nicht! Tststs...
Alles andere ist doch wohl blödsinn.....
-
Wieso, wo ist der Unterschied?
Nur das man nach 6 Monaten die Option nicht ändern kann.
-
doch!
Weiß aber auch nicht, ob DaRappa das Angebot nicht doch noch hat. Schreib Ihn doch mal an.
-
Es gibt ein ähnliches Angebot von Vodafone im Werbethread!! 
-
Jaja, bau mich ruhig auf! :cool: Deshalb fliege ich ungerne. Nach Fuerteventura hatte ich zum Glück immer den XL Sitz ( Notausgang ) Air Berlin und nach Kapstadt fliege ich nur mit SFA ( South Africa Airways. Die haben genug Platz und an jedem Sitz einen Monitor, da passt es auch bei 1.93m.
Meist habe ich immer pech und lande bei dennen, die nur am quasseln sind.
-
Ist es möglich, eine Twincard für den Tarif zu bekommen?
Was kostet der Wechsel?
Danke.
-
Fliege zum Glück nur 2 Stunden, die gehen mit Laptop schnell vorbei aber enge Sitzplätze bei 1.93m finde ich auch nicht angenehm! :mad:
-
Bisher hat sich niemand an meinen SAXO getraut! Habe Ihn jetzt 3 Jahre und noch nie Probleme gehabt. Da ich meist lange im Ausland bin, sind die Parkgebühren meist sehr teuer und nach einem Jahr hast Du den Wagen fast wieder raus! :p
-
Ja, ich fliege ziemlich viel und war es nach ettlichen Kratzer an meinem Auto leid und habe mir einen Citroen Saxo gekauft, der steht dann teilweise Wochen/Monate auf derselben Stelle z.B. Paderborn oder Hannover.
Mit der Bahn kann man leider nicht in der Nacht so gut fahren, da viele Züge erst früh fahren und man dann nie pünktlich am Flughafen ist.
Da die Parkhäuser super teuer sind, hast Du das schnell wieder drin!
In Hannover parkt man irgendwo im Gewerbegebiet und fährt dann mit dem Taxi oder SBahn zum Airport! In 2007 habe ich in Hannover meinen Wagen beim Autohaus abgegeben zur Inspektion und Ihn 6 Wochen später wieder abgeholt.
und mich mit einem Vorführer noch zum Flughafen fahren lassen. :p