Flughafen Bremen-Ryanair-Parken

• Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    Zum Parken kann ich leider nichts beitragen...aber bereite Dich einfch gedanklich realistisch auf den Flug vor. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Also ich habe auf zig Ryanair-Flügen nicht einen Stewardess-Rempler abbekommen. Vielleicht bist Du einfach zu aufdringlich? :D

Der Tipp mit Grolland ist eigentlich eher ein Insider. Offiziell ausgeschildert das nicht, aber es funktioniert. ;) Normalerweise sollten da ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Im Zweifel kannst Du aber auch beim Einkaufszentrum "ROLAND CENTER" in Huchting parken, von dort aus sind es max. 15€ Taxikosten vom/zum Flughafen.

Der Taxiruf in Bremen hat die Rufnummer 0421/14014, kannst Dich da im Vorfeld ja ggf. nach den Fahrpreisen mal erkundigen. :)
    Sowohl in Grolland wie auch am Roland Center sind Taxiplätze eingerichtet.

• Fliege zum Glück nur 2 Stunden, die gehen mit Laptop schnell vorbei aber enge Sitzplätze bei 1.93m finde ich auch nicht angenehm! :mad:

• Ist die Bestuhlung bei Ryanair so knapp? Weniger als 89cm Sitzabstand?

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Fliege zum Glück nur 2 Stunden, die gehen mit Laptop schnell vorbei aber enge Sitzplätze bei 1.93m finde ich auch nicht angenehm! :mad:

Notebooknutzung in den normalen ReiherReihen bei 1.93 Körpergröße. Welche Flugnummer und Datum gibt es das Schauspiel? Muß ich unbedingt sehen :D

Früh am Gate sein, Priority Boarding Reihe anstellen und im Flieger Notausgang Reihen 15 oder 16 in Beschlag nehmen ;). Oder gleich die 1.Reihe links an der Tür. Beim Einsteigen nerven zwar die anderen Paxe etwas, aber während des Fluges sehr angenehm niemanden vor sich sitzen zu haben.

Siemensanier

• Jaja, bau mich ruhig auf! :cool: Deshalb fliege ich ungerne. Nach Fuerteventura hatte ich zum Glück immer den XL Sitz ( Notausgang ) Air Berlin und nach Kapstadt fliege ich nur mit SFA ( South Africa Airways. Die haben genug Platz und an jedem Sitz einen Monitor, da passt es auch bei 1.93m.
    Meist habe ich immer pech und lande bei dennen, die nur am quasseln sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!