-
Größere Summen mache ich meist per telegrafische Überweisung!
Das kostet in der Regel zwar 6 Euro ist aber dann innerhalb von eine Stunde beim Empfänger angekommen.
Ich kann auch aus Erfahrung sagen, das speziell die Spasskassen größere Summe (300.000 Euro) gerne auch mal ein bis zwei Tage noch nicht buchen. :mad:
-
Guter Bericht! Ich wollte auch erst die B Variante haben (Deine) bis ich bei http://www.Geizhals.at das X Modell (Größerer CPU ist wohl das einzigste Feature)für nur 100 Euro mehr gesehen habe. Normal darf man das Flagschiffmodell nur zum UVP verkaufen! Dies ist eine Vorgabe von Sony und sollte eingehalten werden sonst kann es zu Problemen mit Sony kommen. Der günstigste Händler hat jedoch nur eine Begrenzte Anzahl auf Lager! 
Bzgl. der Bildschirmauflösung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, guter Hinweis. Mein Q40 hat die Auflösung von 1280 x 768 Pixel, wonach ich mich nicht verschlechtern würde. Ich habe jetzt jedoch ein 12 Zoll Display aber will eben auch keine Grafiken etc. nutzen. Dazu würde ich mir noch den Hochleistungsakku kaufen. Hast Du den? Soll 12 Stunden halten! :eek:
Edit: gerade gesehen, das Du das 21er Modell hast!
Glaube aber außer dem CPU ist da auch nichts anders...
-
Wie bist Du denn mit der Bauweise, Spaltmaße und der Verarbeitung im Allgemeinen zufrieden? Gibs zu, gehört dem Claude!
Displayhelligkeit alles so wie es sein soll im Vergleich zum Air?
http://www.notebookcheck.com/Apple-MacBook-Air.7919.0.html
-
@ RUBEN
Habe mich vertan, der Tauchlehrer hieß Claude!
Ruben war der arme Mann, der seine Frau in den Flitterwochen gleich verloren hatte! :p
Mein Gedächnis lässt nach! :o
Zurück zum Thema:
Das Sony soll ja ein sehr tolles Display haben. Ich hatte den Vorgänger mal im Mediamarkt gesehen und muss sagen, ich war "erschrocken" wie dünn der Deckel war bzw. das Display. Heftig!
Leider war er PW geschützt und kein Verkäufer in sicht!
Vielleicht findet sich noch einer, der das TZ31 mal im Betrieb hatte!
-
Hallo alle zusammen,
zu meinem Q40 muss ich sagen, bin ich eigentlich super zufrieden nur der CPU ist ein Core Solo 1.20 (U1400) ein wenig schwach ohne Strom.
Ich nutze das Gerät für Outlook, Word, Excel, Kleinkram, Powerpoint, Adobe....
Akkulaufzeit ist mir wichtig! Es ist schön, nicht immer auf das Symbol zu schauen bzw. auch mal das Netzteil daheim zu lassen.
Ich habe das MAC AIR bisher leider nicht sehen können.
Ruben
Bist Du der Tauchlehrer aus dem Film?
Wie bist Du denn mit dem Display draußen zufrieden? Leider ist es immer noch ein Problem, draußen etwas am Notebook zu machen und das ärgert mich tierisch, da ich gerne draußen arbeite. 
-
Hallöchen!
Wie es im Urlaub immer so ist, schaut man im Netz herum und findet wieder viele Gründe, Geld auszugeben. Ein neues Notebook muss her!
Zur Auswahl stehen die beiden Notebooks:
http://geizhals.at/eu/a307221.html
http://geizhals.at/eu/a311750.html
Hat hier jemand von Euch eines der beiden Überflieger bzw. einen Vorgänger besessen?
Sony:
+ Soll stabil und super verarbeitet sein
+ Akkulaufzeit ist super, min 5 Stunden!
+ DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - integriert
+ Trusted Platform Module (TPM 1.2) Security Chip , Lesegerät für Fingerabdruck
+ HSDPA intern! Super auf Reisen.
Ist der RAM fest verbaut?
- VOLLGEPACKT mit Software ohne Ende die man nicht braucht!
Leider kenne ich mich mit dem MAC fast NULL aus.
Mir ist nur bekannt
- Der Akku ist fest verbaut!
- Kein HSDPA Modem
+ Schnellerer CPU
+ flach
- Ram fest
- Nur einen USB Port
- Kein internes Laufwerk
+ Akkulaufzeit ca. 5 Stunden
Momentan nutze ich das Samsung Q40 ohne internes Laufwerk.
Gibt es wichtige Ergänzungen aus persönlichen Erfahungen? :confused:
Danke Euch allen...
-
Nimms Notebook mit und teste den Stecker im Laden! Es reicht 1mm und dann passt es nicht!
Ansonsten hier:
http://cgi.ebay.de/Netzteil-19…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dort habe ich bisher 4 Netzteile gekauft. Ich war die Schlepperei satt, Büro, daheim, Urlaub etc...
Preise sind ok und einwandfreie Qualität.
Ansonsten schaue bei Ebay mal ob Du noch billigere findest.
-
Ich bin seit 1990 im ADAC und habe alle 3-5 Jahre mal einen Platten Reifen gehabt. Was ich bisher oft genutzt habe, ist die Auslandskrankenversicherung.
Im Unfall ist man sofort versorgt und braucht sich nicht groß mit den anderen KK rumärgern.
Bekannte von mir fahren immer mit dem Wohnwagen nach Tarifa ( Süd Spanien )
Er hat sich beim Surfen ein Bein gebrochen. ADAC angerufen!
Haben Ihn und Frau nach Hause fliegen lassen und den Wohnwagen mit PKW nach Hause gefahren für 0,00 Cent! Kleinigkeiten, die einem ein paar Euros wert sein sollten.
Dann lieber daheim bei der Hausrat- oder Autoversicherung einen billigeren suchen als bei ADAC auszutreten, meine Meinung!
Ich fahre eigentlich auch nur Neuwagen und nutze natürlich bei Mobilitätsschäden den Werksdienst aber trotzdem bisher immer positiv behandelt worden.
-
Das kann nicht sein denn ich habe bei der Rufnummer angerufen und es war definitiv KEIN VODAFONE ANSCHLUSS der ans Rohr ging!
Vielleicht sprechen wir von verschiedenen Zetteln. Meiner war DIN A4 klein.
-
Stimmt schon,aber das Modem würde mich stören,wenn man es denn haben will und auch braucht. Auch die Modellbezeichnungen in den USA sind anders.
Was sich definitiv lohnt, sind Akkus z.b. Preis hier 320 Euro.
In den US 220 Dollar!
Man muss nur ganz schön shoppen gehen wenn man den Flug ca. 550 Euro und Hotelkosten wieder raus haben möchte!!