-
Ok, ich war auch auf 1000 Umdrehungen aber der arme Man am Telefon kann auch nichts dafür. Der macht nur seinen Job!
Ich werde trotzdem einen Beschwerdebrief vorm Urlaub schreiben und mich offiziell beschweren. Sowas gehört sich einfach nicht!
Genauso können die doch frei wählen, welche Rufnummer angezeigt wird! Hätten die 1234 oder 1212 drin, dann könnte man zurückrufen.
Gab es sowas nicht mal bei Vodafone? Ich meine vor ein paar Jahren mal eine SMS bekommen zu haben, wo ich dann zurückrufen sollte beim Service.
-
Du wirst lachen!
Ich hatte vor 4 Wochen für die ganze Familie alle Nummern vorsichtshalber gekündigt!(Mache ich immer so)
Nun rufen auf einmal jeden Tag auf allen Nummern die netten von Vodafone an!
Jedoch muss ich feststellen, das die nur bei mir so penetrant anrufen. Ich vermute, das liegt am BESETZTZEICHEN von der Blacklist!
Bei meiner Frau und Eltern nur 2x am Tag bisher.
Haben mir angeboten, eine 25 Euro Gutschrift wenn ich die Kündigung zurückziehe. Habe ich natürlich gemacht. Die Verträge laufen noch alle 1 Jahr, kann also nochmal kündigen in paar Wochen. 
100 Euro geschenkt, iss doch nett sowas.
-
Soooo 
heute, nach Schaltung der Fangschaltung rief mich MIT KENNUNG Vodafone an.
Man hat festgestellt, das der Anrufer aus Ihrem Hause kommt! :p
So ein Zufall aber auch!
Kurz und knapp..... es ging um eine VVL!
Fazit: Habe 50 Euro Gutschrift bekommen und die Fangschaltung wurde mir gutgeschrieben!
Tstststs... aber nein, am Anfang heiß es: Sowas machen wir nicht! :flop:
Angeblich wäre das durch einen Softwarefehler entstanden!
-
Ich bin 2x drangegangen! Beide mal wurde nach ca. 5 Sekunden aufgelegt, keine Hintergrundgeräusche.
Vodafone macht das auch gerne, das stimmt wohl aber seit Monaten nicht mehr. Habe mich deshalb schonmal schriftlich beschwert und mir wurde zugesagt, das ich aus dem Verteiler(SMS,Telefon und Vodafone Internetkram da) gelöscht worden bin.
-
Ja, war Sie! Hatte noch glück.... :p
Ich hatte mich voher telefonisch nach Einzelheiten erkundingt, daher passte das noch.
Denke auch, Keep cool 
-
Was mir aufgefallen ist, das die Person alle 16 Minuten anruft!!!
Gibts so ne Software?
-
Vielleicht wars auch von DaRappa ein Buchungsfehler!?
Ist aber definitiv da!
-
ich mache nun folgendes:
Ich habe eben bei vodafone die Fangschaltung installieren lassen.
Bin nun eh 8 Wochen in der Sonne und lasse dann mein Handy (da Diensthandy) daheim angeschaltet liegen. Wenn ich dann wieder daheim bin, habe ich eine Liste von Vodafone mit allen anrufern in der Post.
Dann erstatte ich Strafanzeige! Wird wohl eh eingestellt werden aber den Spass ist es mir Wert!
-
11.4.08 bestellt.
21.4.08 Geld bekommen!
355,80 Euro
-
ICH!
355, ?? habe ich bekommen. 1 Woche nach Lieferung der Hardware!