jepp und rechts oben 0 Euro mit einem *
und das * wird unten erklärt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jepp und rechts oben 0 Euro mit einem *
und das * wird unten erklärt.
neee sind doch mehr wenn ich es richtig gelesen habe!!! das * beachten!
Neee eigentlich nicht! :mad:
hatte im Vertragsforum schon was gepostet, warte da nur noch auf Antwort. ![]()
was haltet Ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Nokia-E90-C…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bei der mtl. Belastung von max. 15 Euro doch super billig,oder ?
finde nur das * nirgends:
* Angebot nur gültig bis 28.02.08 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunkvertrag, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 399,- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 18,95 € an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung gegen Verlust (Raub, Diebstahl), Fahrlässigkeit (Sturzschaden) sowie Wasser- und Nässeschäden enthalten. Nähere Informationen entnehmen Sie dem PDF. Das Gerät ist nach 24 Monaten Ihr Eigentum, es muß nicht zurückgegeben werden!
Für Druckfehler keine Haftung.
Danke Euch.
Nachtrag: Also nun doch 14,95 Euro für das Paket und 18,95 Euro Nutzungsgebühr im Monat. Ist das korrekt?
Hallo!
Ich suche für einen Geschäftskollegen, der DT Staatsbürger ist und aus dem Ausland wieder nach DT kommt ( Girokonto etc. alles vorhanden, Schufa sauber )
Er sucht folgendes:
Vodafone oder TMobile
Blackberry DIENST! kleinstes Paket oder Email Connect.
Minutenpakete ca. 60 min im Monat oder ein Kombipaket.
Als Handy dachte ich entweder das Nokia E61i, Communicator E90, Nokia E50.
Kommt auf den Preis an..
Bitte posten und wer ein besseres Paket oder andere Rabatte von Vodafone empfehlen kann, die ich übersehen habe, bitte melden!
BYE
BERND
Hallöchen,
meine Freundin möchte sich gerne eine Art kleinen TEXTSCANNER kaufen.
http://www.hexaglot.com/index.php?page[]=products&page[]=shop&product_category=5&product=212
InfoScan 2
Dienen soll er um ein oaar wichtige Zeilen in Büchern rauszuscannen und dann in ein Worddokument einzufügen.
Hat jemand von Euch mit solchen Geräten Erfahrungen sammeln können?
Gibt es auch andere, bessere Hersteller?
Das Gerät braucht nicht zu übersetzen!
Danke und ein schönes Wochenende.
Sagt mal Leute, wie ist denn der momentane Stand des obigen Verschlüsselungsverfahren! Noch up to date?
Die Ortung funktioniert doch trotzdem, oder?
Danke...
Sorry,aber das ist BLÖDSINN!
Jeder Schufabfrage bekommt auch eine Meldung,sonst würde doch keiner eine KREDITANFRAGE machen und genau aus dem Grund, weil KREDITANFRAGEN gemacht werden und nicht eine normale EINSICHT, ist auch das SCHUFASCORING schlecht!
Ich weiß, die Schufa behauptet, das dies angeblich nicht einfließt aber warum rädt sie dann allen, anders anzufragen...
Danke Euch allen für die Infos!
BYE BYE
Was bekommt dann die Bank gemeldet? Bekommt er dann auch ohne, das die Person bei der Schufa gemeldet ist, ein normales Girokonto?
Reisepass ist natürlich vorhanden.
Nein!
Also, Person A ist mit einem Alter von 5 Jahren als DT Staatsbürger ins Ausland verzogen. Nun im Alter von 44 Jahren kommt A wieder nach DT und möchte hier leben.
Er ist bisher NIE bei der Schufa gemeldet gewesen. Muss er sich dort melden?
Kann er so ein Konto eröffnen wenn er nicht bei der Schufa vorhanden ist?
Das meine ich....
Bernd