Danke, das habe ich gesucht! Ich bin damals mit dem C Netz aufgewachsen.
Schon interessant....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, das habe ich gesucht! Ich bin damals mit dem C Netz aufgewachsen.
Schon interessant....
Hallo,
schaue gerade "Louis das Schlitzohr" und war doch erstaunt, das es 1964 schon Mobilfunk in den Autos gab? Stimmt das? Wer hat ein paar Infos für mich.
Wer von Euch hat sowas schon gehabt? Bin zu der Zeit noch lange nicht auf der Welt gewesen.*bg*
Konnte in der Suche nichts finden....
Nabend,
hat jemand von Euch noch ein paar interessante Objekte parat?
Wie...
Newtons Wiege
http://www.hitzel.com/geschenkidee/newtonswiege.html
Levitron
http://www.levitron.de/
Suche ein paar Homepages, wo man interessante physikalische und wissenschaftliche Geschenke kaufen kann.
Gibt doch auch so Wellenbecken etc...
Leider finde ich auch bei google nicht sooo viele Unterschiedliche Sachen.
BYE BYE!
Hallo,
ich möchte meinen Firmenstempel einscannen, für PDF Dokumente oder Word Briefbögen. Leider ist bei Stempel die Qualität nicht überall perfekt.
Gibt es eine Möglichkeit, einfach die Farbe zu korrigieren, ohne das ich jeden Pixel manuel nachfärben muss?
Also so wie mit dem Radiergummi über den Stempel huschen und die Farbe ist überall geändert?
Es handelt sich um ein weißes Dokument, ohne Hintergrund. Es ist nur der Stempel vorhanden.
Über einen Hinweis, wie die Funktion heißen könnte, wäre ich schon dankbar.
Frohes Fest!
Hallöchen!
Puh, also doch lieber die Finger davon lassen bzw. warten, bis ich mir den neuen CPU holen werde! Elektroschrott ist nicht gut! Ich gehe mal davon aus, das man auch nichts rückgängig machen kann!?
Grrrr....
Matze
Danke Euch beiden. :top:
Habt mir gut weitergeholfen. Muss ich beim Flashen des Bios was beachten?
Benötige ich eine Software dazu oder Diskette oder wie funktioniert sowas?
Habe einen Zahlmann drin, so'n Riesen Ding!
Hallöchen,
bin kein Spezi, was Hardware betrifft aber mich würde mal interessieren, ob ich meinen Core Duo 2 E 6600 er tauschen kann gegen einen Quad Core?
Hier steht z.B. das es angeblich geht?
http://www2.hardwareversand.de…ail.jsp?aid=7595&agid=659
Die Frage ist nun, ist das dasselbe Board wie aus 2006? Muss ich nur eine neue Bios Version updaten?
Meinen Lüfter kann ich warscheinlich nicht mehr benutzen?
Danke Euch!
Matze
Vielen Dak Euch allen. Ich werde alle Infos weiterleiten. Ich denke, das er eine gute Lösung finden wird. Wenn noch Fragen auftauchen, melde ich mich wieder.
Frohes Fest!
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Du bekommst die Faxe als E-Mail und kannst, wenn am Mobile das E-Mail Programm eingerichtet ist, diese Mail`s auf dem Mobile lesen.....
Funktioniert sehr gut....
Wo kann ich denn sowas einrichten bei Vodafone?
Herzlichen Dank Dir.
Matze
Wo kann man die denn dann online lesen?
Muss man da bei Vodafone extra was anmelden?
An welche Nummer muss man dann das Fax senden lassen?
Hoffe, Du kannst mir helfen. Kenne mich mit mobilen Faxen gar nicht aus!
BESTEN DANK!