Beiträge von 89898900

Hallo liebes Forum,

mein Freund sucht für seine Spedition im LKW die Möglichkeit, Faxe zu empfangen. Er hat von Vodafone eine UMTS Karte aber sich dort Faxe auf die Mailbox senden zu lassen, ist zu kompliziert.

Hat jemand von Euch eine Idee oder einen Tip, was man kaufen kann?
    Am Besten wäre ein Gerät, wo man ein Handy anschließen kann, welches dann alles an ein kleines Fax oder Laptop weiterleitet!?!

Beste Grüße

Matze

Hallöchen!

Schließzylinder würde ich Dir zu KESO raten.
    Es gibt auch elektronische Zylinder, welche aber teuer sind und Du benötigst außerdem das Programmiergerät.

Ich würde, wenn Du eine Tür kaufen willst, eine mit 5 Verriegelungen wählen!
    Aber bei Dir würde ich einen Panzerriegel wählen z.B. von Abus. Wird von innen angebracht mit Dübeln in die Wand und über die Zarge hinweg!
    Wenn dann jemand hinein will, dann muss er schon die ganze Tür auseiandenhauen und das dauert doch länger!

http://www.sicheres-heim.com/s…85988612.htm?categoryId=1

Wenn Du nur den Keller sichern willst, also die Kellertür zu Garage, dann kannst Du Dir so ein Ding auch selber anfertigen lassen. Dickes Metallrohr und 2 dicke Halter, ab in die Wand und fertig ist der Tresor. Problem hierbei ist nur, das Du den Riegel nicht von außen öffnen kannst!
    Deshalb = ABUS Panzerriegel kaufen!

Aber eins kann ich Dir jetzt schon sagen, in den wenigsten Fällen kommen die Einbrecher durch die Tür!! :p

Ich habe jedes Fenster,Kellerluke,Tür und Bewegungsmelder in meinem Haus verbaut. Beim Neubau ist das kein Problem mehr. Es gibt gute Fenster, mit dicken Metallrahmen und auch stabile Scheiben die man nicht einwerfen kann, aber man kann es auch übertreiben. Dann lieber einen dicken Tresor.
    Ich sage immer, wer meinen 50 Zoll Plasma aus der Wohnung schleppt, der hat Ihn sich auch verdient! :D

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Merkt man :D Da würde sich wohl eher der Duden empfehlen oder die Rechtschreibung :D :D

Oh ja, der Professor spricht! Ich bezweifel mal sehr stark, das Du perfekt in der Ausschreibung von allen Städtenamen bist, oder sogar die neue Dt. Rechts. perfekt beherrscht.

Ich kann aber sehr gut mit Deinem Kommentar leben!

Sobald einem etwas nicht passt und man keine Kommentare mehr findet, wird man persönlich angegriffen!

Nun gut, lassen wir das so stehen, ich will heute noch mein Auto polieren.

Freue mich trotzdem über weitere Hinweise zu guten Büchern, gerne auch in Englisch oder Spanisch.

BYE BYE!

Für meinen Geschmack schon, für den Geschmack einiger Bewohner in Berlin - Mahlzahn oder Reinickendorf bestimmt nicht!

Ich muss ganz klar sagen, wenn Du jeden Tag mit Leuten verkehrst, die Abends in eine Premiere Kneipe huschen und da ein paar Bier kippen dann wirst Du sowas bestimmt nicht brauchen!

In einigen anderen Kreisen kommt man ohne eine solche "Allgemeine Bildung" oder auch das tägliche Zeitung lesen nicht drum herum!

Will mit meinem Posting keinen angreifen aber es ist die Realität.

Zitat

Original geschrieben von u700s
    Und nun: Bitte nicht weiterfüttern. Wuff wuff :rolleyes:

Gib Ihm doch endlich seinen Knochen, dann kann er weiter knabbern....

Vorgestern ist mein Brockhaus angekommen. 21. Auflage und ich muss sagen, es ist wirklich eine gute Investition! 30 Bände, super Qualität!!

Das ist korrekt, ich bin auch in keinem der genannten Unternehmen.

Ich finde es nur "beschiss", das die Kunden so verarscht werden und auf Ihr Geld warten müssen. Die Ausreden sind immer dieselben bei den Hotlines und man kommt nie an die richtige Stelle und für sowas zahlen dann die Kunden noch überhöhte Zinsen, aber in ein paar Monaten muss die DKB die Zinsen senken, weil Ihnen dann MILLIONEN an Neugeschäft fehlt und das macht die Investoren und die Muttergesellschaft nervös und dann rollen Köpfe.
    Wir reden hier immerhin über eine schon sehr beachtliche Bilanzsumme!!

Deshalb hoffe ich auch indirekt, das etwas an die Presse durchsickert und nicht immer alles Bankintern gehalten wird.