Beiträge von 89898900

Nö, wieso?

Haben Sie doch selber schuld wenn Sie sich verspekuliert haben.
    Der kleine Mann wird auch sofort bestraft wenn etwas nicht glatt läuft.

Sollte nur ne Warnung sein, wenn jemand eine Baufi aus dem Laden haben will. :p

Das Geld wird fließen die Frage ist nur wann. Viele spekulieren, das das Geld in den USA fehlinvestiert wurde.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Bei mir kamen die einzelnen Sachen auch deutlich verzögert/versetzt an.

Die DKB hat momentan enorme Zahlungsprobleme. Ich vermute, das die Refinanzierungsseite abgebrochen ist.

Laut Insiderwissen haben Treffen mit dem BAFIN und vielen großen Baufinanzierungsvermittlern stattgefunden ( Interhyp, Prohyp, Creditweb... )
    weil über 300 Kreditverträge nicht ausgezahlt werden können.

Viele Kunden wohnen schon in Hotels und Verkäufer haben Anwälte eingeschaltet.

Momentan ein totales Chaos in dem Verein. Wirklich das letzte!

Ich kann mir denken, das deshalb auch alles andere zum erliegen kommt.

Hallo,

wir haben uns eingehend mit dem Thema Schufa Scoring befasst.

Das Schfa Scoring wird berechnet aus verschiedenen Faktoren:

u.a. Wo wohnt der Mandant? In einer unsicheren Gegend?
    Wie oft ist der Mandant umgezogen?
    Wie oft hat der Mandant Kreditanfragen unterzeichnet?
    Wie schnell hat der Mandant Kredite aufgenommen und zurück gezahlt?

Lastschriften haben nichts mit der Schufa zu tun.
    Wenn allerdings eine Bankauskunft eingeholt wird, dann wird die Bank KEINE Summen erwähnen aber ankreuzen, ob das Konto immer im PLUS geführt wird oder ob es Rücklastschriften gab.

Das Schlimmste ist allerdings die Schufa. Es gibt eine Broschüre von der Schufa, wo man seine Scoringwerte anfordern kann. Es gibt viele verschiedene wie

Versandhäuser
    Telekomunikation
    Kredite
    Grundpfandrechliche Kredite
    ....

die kann man bei der Schufa anfordern und kosten pro Score 2 Euro.

Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich.
    BYE

Nachtrag: Für eine Bank ist wichtig:

keine negative Einträge ( Es gibt aber Banken die trotz neg. Einträgen finanzieren )

Es gibt Banken wie, GMAC oder DIBA, die führen ein eigenes Scoring durch. Wie dieses Scoring läuft, wissen nur Mitarbeiter aber alle anderen Banken wollen die Schufa sauber und wenn möglich, keine Kreditanfragen drin. ( Werden nach 14 Tagen gelöscht )

Onlinebank suchen!

Kreditkarte dort holen und eine bei einem anderen Institut.

Das reicht völlig. Was willst Du Dich denn vor Ort beraten lassen?
    Meiner Meinung nach völlig überflüssig in den Zeiten von Internet und dem Telefon.

Auch eine EC Karte braucht man meiner Meinung nach nicht.
    Ich zahle nur mit Kreditkarte oder bares.

Würde Dir Com Direct oder Cortal Consors empfehlen oder Postbank!

Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Ic h tippe her darauf, daß es an anderen Gründen liegt. Ich habe ingesamt 3 Kreditkartenkonten bei der Bayern LB (DKB Visa, Lufthansa Visa und AirPlus Firmenkarte) und habe zumindest dort keine Schwierigkeiten gehabt.

Das ist wirklich komisch, weil ich nichts in meiner Schufa habe außer meinen Hauskredit. Damals habe ich dort auch nicht angerufen, weil es mir auch zu blöde war denn ich bin nicht drauf angewiesen aber es ist eben ganz angenehm mit der EC Kartenfunktion auf der Kreditkarte!

Hallöchen!

Mich würde mal interessieren ob jemand von Euch 2 Kreditkarten bei der LBB hat? von verschiedenen Firmen wie z.b. AMAZON und ADAC oder AIR BERLIN oder oder oder...

Mir hatten Sie damals eine abgelehnt. Wollte die KK von Air Berlin haben, wo ich auch mit EC Karte bezahlen kann und die Abrechnung auf meine Kreditkarte gebucht wird!

Kam eine Ablehnung. Ich habe seit 15 Jahren bei der LBB über den ADAC eine KK und bin nie negativ aufgefallen und hatte noch nie Teilzahlungen und habe jedes Jahr mehr als 40.000 Euro Umsatz auf der Karte.

Ich war doch sehr erstaunt muss ich sagen.... :confused:

Grüße
    Matze