Wenns mehr nicht ist, die ist schon vorhanden seit fast einem Jahr, damit er dort im Ausland arbeiten konnte.
Danke Euch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns mehr nicht ist, die ist schon vorhanden seit fast einem Jahr, damit er dort im Ausland arbeiten konnte.
Danke Euch.
Benutze auch einen Repeater und bin bestens zufrieden!
Danke die Kündigung ist schon am 24.11. per Einschreiben raus. Quittung vorhanden.
Heute kam nur die Mail und er wollte wissen, was man da machen soll kann weil 1&1 nur 0900 Rufnummer hat. Tststs...
Ausland ist immer Sonderkündigungsrecht?
Hallo,
ein Arbeitskollege von mir hat folgende Frage:
Er hat einen 1&1 Vertrag dieser wurde zum 31.12.2007 gekündigt von seiner Seite. Er hat Ihn verlängert, nachdem er nicht befördert wurde und somit nicht ins Ausland zieht. Ablauf: Kündigung zurückgezogen, neuen Tarif beantragt!
Nun, hat Ihm sein Arbeitgeber angeboten doch ins Ausland zu ziehen.
Er hat bisher jedoch nur telefonisch die Zustimmung erteilt, das er einen neuen Tarif möchte, über 24 Monate. Dazu bekam er gestern per Email das Angebot mit der bitte, die Unterschrift für die Rufnummernmitnahme zu unterzeichnen, das er den TCOM Anschluss nicht mehr benötigt.
1.Frage ist nun, kann er noch kündigen? 14 Tage wiederrufsfrist oder sowas?
2.Kann er aus dem Vertrag raus, wenn er zum 1.Januar 08 umzieht?
3.Trägt die Firma 1&1 bei Nichtabnahme oder Rücklastschriften etwas in die Schufa ein?
Danke Euch.
Matze
Nabend Jochen,
Wie Du in meinem Beitrag sehen kannst, habe ich extra geschrieben, das ich NIEMANDEN angreifen will! Ich habe solch eine Aussage schon kommen sehen. :mad:
Wie SEB99 bestätigt hat, ist es in SA - CPT wirklich so, das die Afrikaner dort nicht zu arbeiten "erzogen" wurden! Passt Dir dieser Satz besser?
Es klingt für den Europäer nun rassistisch aber es ist die Realität.
Du kannst wirklich jeden "Ausländer" in CPT fragen, der Angestellte hat, wie die Arbeitsmoral dort ist und jeder wird Dir dasselbe erzählen.
So wie die Deutschen gelobt werden, das Ihre Ausbildung angeht.
( Laut Pisa wohl nicht mehr
)
Wie einige andere hier geschrieben haben, ist es SA zu gönnen, das die WM kommt aber verändern, kulturell oder finanziell wird es vor Ort NICHTS, sondern nur den reichen Leuten wird es etwas bringen und zwar die, die in CPT schon sehr gut Leben können.
Nach dem WM wird nur ein minimaler prozentualer Anteil wiederkehren und dort Urlaub machen, leider weil das Land ein absoluter Traum ist! :top:
Ganz gleich, ob Italiener, Polen, Russen oder wir Nord- und Ostdeutschen
jeder soll machen was er will. Die Östereicher sind doch auch nett, auch wenn ein Gewisser es damals übertrieben hat! :p
ZitatOriginal geschrieben von polli
Weniger lustig finde ich das ein ehemaliger Österreichischer Fussballspieler auf dem Golfplatz (in Südafrika) gestern erschossen wurde.
... und ein dt. ausgeraubt wurde! Tja, shitt happend! Mein Beilied!
Johannisburg ist jedoch EXTREM gefährlich!
CPT ist da nicht mehr so schlimm wie es mal war.
Wer jedoch abends spazieren muss, alleine hat selber schuld.
Nein, sagen kann man es noch nicht genau aber wenn man schaut, was es die letzten Male gegeben hat und diesen Samstag noch mehr als MITTWOCH gespielt haben, wird es wohl weniger geben.
Schätze ca. 10 Euro
Immerhin ist der Einsatz wieder raus.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
EDIT: Ich möchte auf keinen Fall den Hilfssheriff spielen, sondern dir nur weiterhelfen:
http://www.google.de/search?hl…n&btnG=Google-Suche&meta=
Ja, habe ich schon gesehen nur leider sind viele der LISTEN ab 2003 - 2006!
Es gibt, sagt meine Frau, ein Gremium von Buchspezialisten, die jedes Jahr die 10 Must to read rausbringen. Da suche ich eine Liste.
Freut mich aber, das doch einige hier posten! :top:
Nichtsdesotrotz sollen allen Fußballverrückten spass an der WM haben nur man sollte auch die Kehrseite kennen.
Ich persönlich weiß nur, das ein Ball rund ist und im Tor ein Mann steht! ![]()