-
Vielen Dank fürs messen. Ich habe momentan den VPA compact GPS und hatte davor das E61! Der VPA war deutlich kleiner.
Nun bin ich aber nicht zufrieden mit dem VPA!
Dunkles Display, über Tag nichts zu erkennen, Trotz Displayfolie ist diese immer nach 4 Wochen zerkratzt, Lack blättert ab und eben WM5.
Der Nokia E90 ist mir zu groß! Ich brauche den E61i nur für Emails und paar SMS und telefonieren.
Denke, da wäre der E90 zu big und unterfordert.
Deshalb denke ich über das E61i nach.
-
Bin jetzt davon ausgegangen, das die fast identisch von den Maßen sind? :eek:
Hat jemand irgendwo ein Vergleichsbild?
War heute im MM Markt und kein E90, Kein E61 oder E61i oder Curve da.
Typisch... tststs
-
-
Wie imme perfekt! 
Mich würden aber auch noch ein paar Meinungen interessieren.
E61i oder Curve und wieso!
-
Nabend!
Kann mir jemand sagen, welche die größten Unterschiede zwischen den beiden Geräten ist?
Hat jemand ein paar Menübilder vom Curve? Die Menüs vom BB waren doch sonst nicht so berauschend? Hat sich das geändert?
Danke Euch..
-
Danke für Dein Posting. Bin mir wegen der vielen Mängel nicht 100% sicher, ob ich jetzt schon wechseln soll.... grrrr..
-
Moin.
Hier bekommst Du die Hüllen ( auch in weiß )und sehr billig neues Displays!
http://cnn.cn/shop/p3600dopod-…9a05bdfc2456d9a8605d02208
Kann mir jemand von Euch sagen, woher ich die Original VPA GPS ROM bekommen kann?
Habe WM6 auf meinem installiert aber man bekommt damit keinen BB Clienten von Vodafone zum laufen, also FINGER weg!!!! :flop:
-
Wie ist denn momentan der Stand der Dinge?!
Löpp nun BB und Vodafone bei einigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Sollte man das Gerät bei Vodafone tauschen lassen oder eher in ein Nokia ServiceCenter gehen??
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Also wenn Du es von Vodafone hast, dann anrufen, die mailen Dir ne Liste und in 48 Stunden hast Du an Deiner Haustür ein neues Gerät!
Einfacher geht es nicht mehr! 
bye
-
Huhu,
kurze Frage hat wer neue Infos ob Skype, ICQ oder msn inzwischen auf dem E90 laufen? Bzw. der Dienst von Fring ?
Danke Euch.