-
Kurze Zwischenfrage:
Welches ist denn momentan die meist ausgelieferte Farbe?
Weinrot oder normal silber? ( Oder wie hießen die? )
Hat wer ein paar gute Fotos? Habe den Vorserientestbericht gelesen aber da sind keine Bilder von der anderen Farbe.
DANKE
-
Danke Euch, werde es gleich mal testen.
BYE
-
Hallo,
was meinst Du mit 15 Minuten Intervall? Ruft Vodafone andere Emailadressen nur alle 15 Minuten ab?
Danke für den Hinweis mit dem Filter!
-
Hallo,
also habe seit ein paar Monaten Black Berry und bin eigentlich bestens zufrieden. Ich habe aber ein paar Fragen bzw. ein paar Verständnisprobleme.
unter dem BlackBerry Einstellungsdienst von Vodafone kann man online EMAIL KONTEN zufügen! Also 1x die Handynummer als Emailadresse und dann noch andere z.b. GMX oder YAHOO.
Nun habe ich bei GMX oder Yahoo eingestellt, das eine KOPIE an meine Handyemailadresse gesendet wird.
Nun meine Frage:
Kann ich das so einstellen, das ich keine KOPIE senden muss? Also empfängt der auch meine Emails, wenn ich die Adresse in der Vodafone online einstelle?
So bekomme ich doch die Email doppelt?! 
Besten Dank.
-
Nabend,
habe einen Trinity P3600er und sync. dort alles mit Outlook.
Für die Wochenenden habe ich mir das SGH_P310 vor 4 Monaten gekauft.
Nun würde ich gerne meine Telefonkontakte irgendwie kopieren auf die andere Simkarte, ohne diese alles neu einzugeben.
Gibt es da Möglichkeiten?
DANKE
-
Wieder ein Dickes Danke! 
Wir sprechen von dem Handy?
http://cgi.ebay.de/NOKIA-6250-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Finde nur 4 bei Ebay.
Sind die Siemens Modelle stabiler als die Outddor Handys von Nokia?
bis später...
-
Danke Euch beiden.
Das 6250 :confused: Wieso denn das? Meinst das Nokia 6250?
Gibt es denn sonst alternativen von anderen Herstellern?
Grüsse
-
Hallo,
ich möchte gerne ein billiges Outdoor Handy haben, welches ich am Strand benutzen kann, was auch mal ein bisschen mehr ab kann.
Habe die beiden von Nokia entdeckt. Bei Ebay gibts viele gebrauchte, auch viele Händler, die eine Menge von den Geräten anbieten.
Gibt es irgendwelche bekannten NACHBAUTEN oder Seriennummern, die Fälschungen sind?
Ja, die Suche habe ich verwendet konnte aber in Bezug auf die beiden Handys nichts finden.
Wichtig wäre noch zu wissen, ob an beiden Handys bedeutende Änderungen vorhanden sind? Funktionen sind mir egal... mir geht es rein um die Haltbarkeit!
Herzlichen Dank Euch allen....
-
Habe ich , die wollen nur 4 Jahresverträge ausgeben!!!! KOTZ!
-
Nöö... die Daten werden doch per Mobilfunk übertragen, GSM...
Denke schon, das ich richtig bin!