Bei mir wurden schon EXPRESS BRIEFE gestohlen vom Postboten!
Habe 1 Jahr gegen die Post geklagt vor Gericht und dann 1000 Euro bekommen, da die versichert sind. Tststs.. DHL eben!
Vielleicht testet Dein Postbote schon das Handy? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wurden schon EXPRESS BRIEFE gestohlen vom Postboten!
Habe 1 Jahr gegen die Post geklagt vor Gericht und dann 1000 Euro bekommen, da die versichert sind. Tststs.. DHL eben!
Vielleicht testet Dein Postbote schon das Handy? ![]()
Ich denke auch, das mit dem Reiseversprechen von Vodafone keine ausländischen Prepaidkarten benötigt werden, außer ich habe spezielle Kosten übersehen.
Wie ist das mit Windows Mobile 5 Software. Löppt die auch unter WM 6 ?
Danke für den Hinweis.
Bin mal gespannt aber werde bestimmt auch umsteigen diese Woche.
Hoffe nur, das es diesmal keine Probleme bei Vodafone gibt wegen dem BB Dienst.
Freue mich über weitere Infos hier im Thread.
Grüße
Welche Tasten sind denn vertauscht? Steige da gerade nicht durch die EU Variante. :mad:
Also Z und Y ?
Danke, werde mal weiter lesen und suchen... ![]()
Wie sieht das bei Nokia eigentlich mit dem BlackBerry Diensten aus, laufen die einwandfrei oder unterstützt das E61i das nicht?
Gute n8!
am besten von Vodafone gebrandet!
Bitte melden!
Grüße
Matze
So, habe nun erstmal das Gerät meiner Frau genommen, das funktioniert, Original VPA GPS...
Was mich nun noch interessieren würde, wie macht Ihr das mit euren privaten Mails. Habt Ihr diese im Vodafone Menü eingeben unter Emailkonten oder lasst Ihr Euch kopien senden an die Blackberry adresse?
DANKE
Hallo,
Ich habe nun 2 Stunden mit Vodafone gesprochen. Die sagen mir, das weil ich ein Gerät von HTC habe, ich keinen BLACK BERRY DIENST von VODAFONE nutzen kann, weil die IMEI Nummer nicht bei denen im System eingetragen ist! Kann das sein? Ich habe die aktuelle ROM installiert von HTC.
Er baut eine Verbindung auf, wird aber sofort nach 1 sekunde wieder getrennt. Online kann ich mich deshalb auch nicht registrieren!!!!
Ich danke Euch allen. Bin wirklich ratlos... und sauer!
Gibt es da Infos oder irgendwo das Vodafone ROM was das Problem lösen könnte?
Wer von Euch hat einen HTC mit BB bei Vodafone am laufen?
Matze