Beiträge von 89898900

Hallöchen,

habe ein Problem mit Black Berry.
    Mein Black Berry connectet nicht dauerhaft mit Vodafone.
    Wenn ich auf jetzt registrieren klicke, dann zeigt er oben kurz H für HSDPA an und dann 3G und dann ist der Dienst futsch. Woran kann das liegen?

Registrieren kann ich mich auch nicht, er sagt einen unbekannter Fehler liegt vor.

WAS NUN?!

NUN VERSTEHE ICH DIE WELT NICHT MEHR!

Laut Vodafone gibt es für meinen HTC P3600 aka VPA GPS keine BlackBerry Software und somit kann ich den Dienst nicht nutzen! Was stimmt denn nun?

http://support.vodafone.de/index_l3_2z.html

Edit:

So mit jemandem von der Technik gesprochen und es geht doch!
    Er hat mir auch empfohlen, einen Account beo ggogle mail einzurichten. Die hängen wohl mit Black Berry zusammen.

Funktionieren tut: 2.1.2.45 Compact IV auf dem VPA GPS.

Danke habe gerade gesehen, hattest mir schon geschrieben... lag nur im Spamordner bei GMX. Tststs... mal geht die Mail durch und dann wieder nicht!

Hat super geklappt bei Dir, bin bestens zufrieden und kann Dich immer weiter empfehlen!!!

bis bald...

Guten Morgen!

Danke Euch beiden und Ihr habt recht! :o

Aber vorsicht, die Eier findet Ihr nicht bei Google oder in der Forensuche, das wisst Ihr schon?! :D:D

Dafür habe ich den Hasen gefunden, der liegt heute auf dem Tisch! :p

Bis bald...

Nabend,

alle die Eier gefunden? :D

Kann mich jemand aufklären was nun up to date ist?

Kommt nun das HTC S710 oder das S 730 ? Steige da gerade nicht durch. Hat das S710 kein GPS ? Korrekt?

Wie sieht es mit der Größe des Gerätes aus? Habe momentan das HTC P 3600 und die Tastatur reizt mich. Ist das Ding viel größer als der Commi von Nokia?

Grüße und angenehme Nachtruhe.

Hallo,

wegen eines neuen Gerätes verkaufe ich meinen E61 inkl. 1 GB Karte.
    Keine Kratzer, Displayschutzfolie, ansonsten unverbastelt wie NEU.
    Original Zubehör dabei, Karton, Rechnung.

Preis dachte ich um 200 Euro.

Bin aber für Vorschläge offen.

Bis bald...