Beiträge von 89898900

Hallo Heiko,

herzlichen Dank für Deine wirklich ausführliche Email, die bestimmt auch einigen anderen hilft. Ich habe mir den BB S gebucht, da der Starter nicht ausreicht.

Ich werde mir mein Emailkonto ansehen und mir evtl. so auch Kopien versenden. Das ist eine sehr gute Idee und ich kann die anderen Emails dann über den Laptop einholen. ( Original Emails )

Meine Karte habe ich bereits, warte nur noch auf das Gerät.

Weißt Du, wie der BB das macht mit Dateianhängen? Werden die mit gesendet oder gelöscht? Kann man das einstellen? Kann man 2 Emailadressen bekommen dort?

Grüße und frohes Ostern zurück.

Hallo,

ich bekomme nächste Woche hoffentlich ein BB fähiges Gerät.
    Viel habe ich im Forum gelesen und mich würde es nun interessieren, gibt es irgendwo Anleitungen zum Einstellen des Dienstes, was muss man beachten,bei welchen Anbietern funktioniert der Dienst,kann ich bei Vodafone infos darüber bekommen, Emailadressen etc.
    Wo habt Ihr eure Emailadressen?
    Habt Ihr diese gekoppelt, also ruft Ihr nur eine ab oder alle?
    Gibt es die Möglichkeit, die Nachrichten auf dem Server zu lassen und diese dann später auch mit dem Notebook zu laden?

Fragen über fragen.... :D
    Habe die Suche benutzt, konnte aber vieles nicht klären beantworten damit.

Danke Euch recht herzlich und frohe Ostern am Laptop! In der Glotze löppt wie immer nur Müll... :o

Hallo,

ich bin am verzweifeln...

Ich habe 2 SD Karten, 1x 64mb ( nokia ) und 1x1GB (Kingston).
    In meinem Kartenleser an 3 Laptops nicht zu lesen die 1 GB Karte.
    Habe mir nun einen externen Kartenleser besorgt, der Firma HAMA.
    Online ein neues Firmware upgedatet und mich gefreut.

Pustekuchen, beide Karten werden nicht erkannt!
    Was mache ich falsch? Bin ich nun total bekloppt?
    Kann das am Adapter liegen?
    Die 1 GB Karte wird in meinem Nokia E61 aber gefunden...

Wenn ich mir eine neue kaufe möchte, habe ich gesehen, das es auch eine Mini SD Ultra gibt.
    wird die auch vom HTC 3600er gelesen? oder ist ULTRA überflüssig, weil das Handy dies eh nicht kann.
    Oh man...