Warte nun schon seit 5 Tagen auf den Brief von O2... ist das normal, das das so lange dauert wegen der Rufnummernportierung?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warte nun schon seit 5 Tagen auf den Brief von O2... ist das normal, das das so lange dauert wegen der Rufnummernportierung?
Danke!
Danke habe ich bekommen.
Muss ich für den Buisness unter PRIVAT ausfüllen oder FIRMENKUNDE?
Grüße
Morgen,
meine PN bekommen?
Grüße und einen sonnigen Tag!
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Die bisherigen 9000er-Geräte hatten alle S80 als Betriebssystem- der neue E90 nutzt aber auch S60- wie auch die bereits bekannten Smartphones (E-Serie, N-Serie) von Nokia.
Das Menü ist also nicht identisch mit dem des 9300i- sondern mit entspricht wohl weitgehend dem Menü der E- bzw. N-Serie.
DANKE!!!!!
Darf ich mal fragen, ist das Menü denn nicht identisch mit dem 9300i? Ihr sprecht alle vom S60?
sonnige grüße aus Hannover.
Nach einer Woche kannst Du aber doch kaum das Gerät noch zurück senden?
Ist doch dann schon "used" *g*
Rechtlich darfst Du es natürlich..
Tja, die Leute gehen bei Aldi und Lidl einkaufen und andere Sachen kaufen Sie bei Media ![]()
finde ich auch.
Ich werde mal abwarten, wann das Gerät erscheint und es mir in natura ansehen. Dann entscheide ich mich ![]()
Danke,mache den Brief gerade fertig.
Brauchst Du denn noch einen Nachweis? Zentralregister oder sonstiges?
Habe zwar eine Firma, eine AG, aber die ist in der Schweiz ansässig.....
demnach keine Eintragung in Deutschland vorhanden?!
Sonst per PN kurz melden..
Schon einmal herzlichen Dank für alle Antworten und den guten Service.
s.oben meine Änderung!
THX!