-
Brauchst Du dafür einen Nachweis? Gewerbezentralregister oder ähnliches?
Gibt es da einen speziellen Vordruck? Habe O2 Prepaidkarte.
So wie ich das nun sehe, ist im Business Vertrag der BB S kostenlos dabei, also spare ich mir gegenüber dem normalen Tarif (Privatperson) den monatlichen Beitrag! Sonst alles identisch?
-
Hallo,
kannst Du mir hierbei mal helfen? Habe das online gefunden...http://www.vodafone.de
Vodafone Business KombiPaket Wochenende 60 mit Neuvertrag, 24 Monate Mindestlaufzeit BlackBerry S inkl. 40 SMS kostenlos.
21.80 Euro mtl. dafür aber das Endgerät deutlich teurer!360 Euro!
Ist das schon wieder etwas anderes oder ein ONLINE Vodafone Tarif!?
Was muss ich denn machen, wenn ich bei Dir die Rufnummer übernehmen will. Muss ich da ein spezielles Schreiben haben?
-
Gibt es eine Preisänderung für das Gerät, wenn ich einen anderen BB Dienst buche? S oder M ? Der läuft dann auch 24 Monate? Bin mir nicht sicher, wieviel MB mir reichen würden.*grübel*
Mit Ausland meinte ich spezielle Tarife aus dem Ausland nach Deutschland!
Bis später...
-
Hallo,
wären dann 24,95 Euro mtl. + Blackberry Option für wieviel Euros?
Habe dann 60 Minuten inkl. im Monat, egal wohin in Deutschland?
Danke Dir für Deinen Vorschlag. Hört sich sehr gut an.
Gibt es eigentlich spezielle Auslandstarife außer das Reiseversprechen?
Grüße
-
nein kein Student.
Habe als Bsp. noch einen Rahmenvertrag D2 Classic. Komme da so aúf ca. 60 Euro im Monat.( 14 Grundgebühr )
Kann Dir aber nicht genau sagen, was ich für Minutenpreise habe.
Ne Stunde im Monat ist es aber bestimmt.
Grüße
-
Hallo,
hat jemand ein gutes Angebot für mich?
Rufnummernmitnahme Prepaidkarte O2
Blackberry Funktion S oder L
Vodafone o. anderer Anbieter.
HTC 3600 oder eben VPA GPS
SMS kaum.
Ich telefoniere relativ wenig, demnach bin ich für Vorschläge eines passenden Tarifes offen!
Herzlichen Dank.
-
Sind ca. 200 Euro mehr als der HTC. Grübel.. hört sich aber fair an.
War mit meinem 9300i auch immer zufrieden!
-
Das ist es eben, dann hat man das Teil auch noch dabei!
Gibt es denn schon einen geschätzen Preis für den Commi?
Grüße
-
Du sagst es! Ich bin schon seit einer Woche am überlegen, ob ich nun den Commi nehmen soll oder das HTC 3600 er.... grr!
Finde nur keine Lösung! Der Commi ist wieder größer, dafür geiles Display und ne gute Tastatur.
Das HTC 3600er klein, gutes Display aber eben keine Tastatur und das stelle ich mir sehr blöde vor, gerade beim SMS oder Emails schreiben... :confused:
-
Wenn Du nicht soviel Wert legst auf den Monitor am 3600er dann nimm das N95. Ist bestimmt ein perfektes Allroundhandy. Ich schwanke momentan auch sehr zwischen 2 Handys und kann mich nicht entscheiden!
Das 3600er hat mein Vater seit 2 Wochen. Ist wirklich TOP, alles dabei, Akku ist super, Monitor...ein ALLROUNDER eben auch.
Preislich ist das N95 teurer!
Was mich ein wenig stört, das keine Tastatur vorhanden ist. Deshalb warte ich wohl noch auf den E90 Commi. Andererseits wieviel tippt man wirklich!
Ich würde das N95 nehmen, stabil, schönes Design!