-
Hallo,
ich möchte gerne ein neues Handy ( Man...bin doch irre
)
Bin mir aber nicht sicher, ob ich nun mal einen Blackberry nehmen sollte oder den HTC 3600!
Könnt Ihr mir ein paar Ratschläge geben? Vor-Nachteile?
Welche BlackBerry taugt was? 8800er?
Habe momentan das Nokia E61 bin aber nicht wirklich damit zufrieden. Es hängt sich des öfteren auf und hat teilweise schlechte Sprachqualität.
Beim HTC 3600 stelle ich mir das EMAIL schreiben oder SMS schreiben schwer vor, weil man ja nur mit dem Stift tippen kann!
Grüße
-
einige Hersteller? Welche denn? Ich konnte keine entdecken! 
-
Oh man sorry, mein Browser ist abgeschmiert und konnte den Beitrag nicht finden in der Suche und dachte mir daher, er wäre nicht gepostet worden!
SORRY! :flop:
-
Hallöchen,
gibt es die Möglichkeit, Notebookakkus extern zu laden?
Hat jemand Infos für mich?
Wenn nicht, wo bekomme ich wohl Schaltpläne für Akkus her?
DANKE
-
-
Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen, wo ich Steckerbeschaltungen von Akkutypen herbekommen kann?
Gibt es da ne Firma die sowas herstellt für Akkutypen?
Sony, Samsung.... was auch immer.
Grüße
Matze
-
Hallo,
da ich ein neues Notebook habe, wo kein PCMCIA Steckplatz vorhanden ist, kann ich meine Expresskarte nicht mehr nutzen!
Nun habe ich mir das Ei gekauft von Vodafone.
Angeschlosse und fertig.
Mir ist nur eins nicht ganz klar, diese Software ( Mobil Connect LIGHT ) ist nicht auf der CD, sondern öffnet sich automatisch wenn ich den USB Stecker drin habe? Das passiert leider nicht mehr 
Kann ich auch die VOLLVERSION Dashboard nutzen? Ich bekomme zwar eine Verbindung aber kann nicht surfen!
Finde auch keine Programmgruppe von der LIGHT Version!
DANKE
-
Habe ich gefunden...
http://www.cortado.de/index.php?s=120&lc=19
Hat jemand weitere Infos?
Grüße
Matze
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob auf dem VPA GPS eine Navigationssoftware installiert ist? Wenn ja, funktioniert diese ohne bezahlung pro Route?
Wenn nein, gibt es Alternativen?
DANKE
-
Das ist ein guter Hinweis.
Finde auch nur diesen einen Adapter Express auf USB aber leider keine Preise.