Danke für den Hinweis. Benötige express auf USB oder ich muss mir wirklich ein anderes Modem kaufen ![]()
Beiträge von 89898900
-
-
Hallo,
ich wollte mir ein SUB Notebook kaufen,leider ist dort kein PCMCIA EXPRESS SLOT vorhanden. Gibt es Adapter für den USB Betrieb?
Vodafone verwenden ich.
DANKE
-
Danke Dir, das wolle ich wissen

LG
Sascha -
Hallo,
möchte meinen Vertrag verlängern bei Vodafone und steige wirklich überhaupt nicht durch, welches Modell nun das neuste und "BESTE" ist.
Zur Auswahl stehen
VPA COMPACT GPS ( Noch kein Preis )
VPA COMPACT III ( 439 - 30% Rabatt )
CPA COMPACT IV ( 320 - 30% Rabatt )Wieso ist dem IIIer teurer als der IV ?
Würde mich über ein paar Hinweise freuen...
Grüße
Sascha -
Nein, ( nun kommts ) ist alles noch JUNGFREULICH! LOL
Mache gerade mal ein Firmware update.
Benutze hauptsächlich nur Emails und Kontakte aus Outlook.Den Rest brauche ich nicht.
Grüße
-
Hallo,
habe mein E61 seit 4 Monaten ca. und in der letzten Zeit häufiger Sprachprobleme. Es kommt so eine Art verzerrtes Sprechen, kratzen wie auch immer.
Man versteht nichts mehr, es ist auf beiden Seiten zu hören.Hat jemand eine Idee? Es taucht nicht immer auf... trotz Neustart ist es aber irgendwann wieder da.
Vielleicht Firmware?
DANKE
-
4x ja

Bin zufrieden und brauche UMTS nur 2x die Woche. Dazu reichen die 200 mb locker aus.
Grüße
-
Also, ich habe seit 2 Wochen "wieder" einen UMTS Tarif Express 3.6 mbitt und bin damit sehr gut zufrieden. Wenn man es nicht nutzt, bleibt UMTS immer online und sobald ich surfe, geht das hsdpa an. Wozu die kleine 2 cm Antenne gut sein soll weiß ich auch nicht! LOL
Habe Volumen, 200 mb das reicht völlig aus.
Wenn man mal mehr benötigt im nächsten Monat, kann man schließlich jederzeit die Option erweitern. -
Nein, habe noch keinen gekauft aber das gefunden!
Hat dazu einer die korrekte Software? Der Link für den Router ist momentan down.http://www.kein-dsl.de/forum/thread.php?threadid=2051
DANKE
-
Hallo,
gibt es eine Lademöglichkeit für das Nokia E61 via USB?
Ich bins leid, ewig soviele Ladekabel mit zu schleppen...DANKE EUCH!