Du bekommst noch die ganzen Vergünstigungen die eigentlich schon längst abgelaufen sind seit 31.12.06
2xOption kostenlos
12xGrundpreis umsonst
1x90 Euro Gutschrift
Anschluss frei... und es ist Vodafone.
Aber entscheide Du mal ruhig für Dich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bekommst noch die ganzen Vergünstigungen die eigentlich schon längst abgelaufen sind seit 31.12.06
2xOption kostenlos
12xGrundpreis umsonst
1x90 Euro Gutschrift
Anschluss frei... und es ist Vodafone.
Aber entscheide Du mal ruhig für Dich...
Bei Base kostet das Teil 45 euro mtl.
Also zahlst Du hier 5 Euro mehr x 24 = 120 Euro.
Ob das Handy 120 Euro wert ist, kann ich Dir nicht sagen.
Egal wieviel Du rechnest und vergleichst, du wirst keinen günstigere Kombination finden. Entweder Du brauchst UMTS, dann kostet es eben oder Du brauchst es nicht, dann lass es lieber sein!
Ich würde hier bestellen:
http://cgi.ebay.de/Vodafone-Mo…26094QQrdZ1QQcmdZViewItem
siehe links die Leiste....
Das rechnet sich alles nicht!!! bei ca. 6 Euro Grundpreis mtl. x 24 kommste auf dasselbe!
Das rechnet sich alles nicht!!! bei ca. 6 Euro Grundpreis mtl. x 24 kommste auf dasselbe!
jo,sind 61 euro meine ich.
Hallo,
ich habe mich nun informiert und mir ist aufgefallen, das einige Vodafone Shops andere Angebote habe!
Der Anbieter z.b. bietet einiges an Rabatte an. Vor Ort bei den Vodafone Läden ist dies nicht mehr zu bekommen. Woran liegt das?
http://cgi.ebay.de/Vodafone-Mo…26094QQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße bis bald..
Zitat
Weiß keiner welche Deutsche Karte, am liebsten Prepaid, im europäischen Ausland am günstigsten ist?
Prepaid Daten Tarif im Ausland aus Deutschland gibt es glaube ich nichts...oder irre ich mich da?
@ Grrr..
meine 3 Monate und kannst Du immer dazu buchen. Dann nur eben keine Datenkarte für 1 Euro
a-meise1
Ausland gibt es meines Wissens unterschiedliche Angebote, von Land zu Land.
Suche hier im Forum mal nach Wind Prepaid. Ist zuviel zum schreiben. Ich habe damals, bevor ich das mit Wind alles verstanden habe, ( war alles auf Italienisch ect.) fast 6 Stunden gelesen...
Ausland , gibt es da noch immer die WIND Karten?
Hatte ich auch einmal für Ägypten und Italien. War top!
Danke für den Hinweis, das wußte ich gar nicht!
Ich werde wohl die Express nehmen, gerade wegen der Zukunft!! ![]()