Laut meiner Info kann man das auch einzeln kaufen alles.
Besser, das ist die Frage. Ich bin seit 1995 bei Vodafone und werde auch dort bleiben. War immer zufrieden, deshalb kommt für mich erstmal nichts anderes in Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut meiner Info kann man das auch einzeln kaufen alles.
Besser, das ist die Frage. Ich bin seit 1995 bei Vodafone und werde auch dort bleiben. War immer zufrieden, deshalb kommt für mich erstmal nichts anderes in Frage.
Jo wie es dann mit der Netzabdeckung ist und der Qualität bei Base Eplus habe ich keine ahnung.
Bei Eplus gibt es meine ich ne Option 150 für 5000 MB für 31 Euro oder so...
das Vodafone INTERNATIONAL kannste vergessen!
Hallo,
AUSLANDSOPTIONEN geht nicht in jedem Land! Schaue Dir die Liste mal an!
DAZUBUCHEN immer MINIMUM 3 Monate auf einmal! :mad:
Mein Fazit, kannste vergessen!!!! Ich buchen mir immer ein Hotel wo ich garantiert WLAN habe im Ausland. Ist billiger als dann per UMTS irgendwo mich einzuloggen, wenn es denn überhaupt UMTS gibt.
Meine 1. Frage im Reisebüro ist dann immer, WLAN? Inzwischen kommen nur noch Hilton, Marriot, Radisson SAS oder Maritim in Frage. Die haben sogar immer Kabel liegen, wenn das WLAN mal schlecht ist.
Im Urlaub für 4 Wochen natürlich kein Schnäppchen, aber ein muss für mich und die Firma.
Bei einigen Hotels verstehe ich es immer nicht, was kostet denn so ein WLAN Teil? nichts mehr! Aber einigen haben und wollen es nicht!
Ahh einen UMTS Router, was es nicht alles gibt. Da werden dann beide PC mit verbunden wie beim DSL Router? Was kostet sowas?
Danke Dir!
Hallo,
steige momentan nicht durch die Auswahl der Karten durch.
Lohnt sich eine EXPRESS Karte? Kostet mtl. 2 Euro mehr bei Vodafone im Grundtarif oder soll ich lieber eine normale UMTS/HSDPA Karte nehmen?
Ich habe gelesen, das die vollen Geschwindigkeiten eh nicht erreicht werden.
http://www.vodafone.de/busines…enuebertragung/59460.html
Danke Euch allen...
Hallöchen,
mich würde es interessieren ob es irgendwie möglich ist, 2 Laptops miteinander zu verbinden, das beide über UMTS online gehen können, obwohl nur 1 PC eine UMTS Karte verfügt.
Es gab mal so eine Funktion in Windows wenn ich mich nicht irre?
Danke Euch
Na dann isses klar, das ich nichts finde.*g*
Wann ist der denn erschienen?
Habe momentan das E61 und überlege, ob der nicht vielleicht besser ist...
Grüße
Hallo,
habe heute durch Zufall in der Welt eine Anzeige gesehen, finde jedoch kaum etwas über das Gerät. Gibt es Bilder, Tests evtl. schon?
DANKE
Axel
oh man... ist das alles kompliziert bei den Teilen.
Ist ja schlimmer als bei Siemens.. :p
der mda compact 3 hat dann keine Tastatur zum schieben richtig?
wie heißt denn der für Vodafone? VPA COMPACT III ?
Haben die ne Simlocksperre?
http://www.vodafoneshop.de/sho…727&Artikel_Daten_ID=3421
DANKE