-
Hallöle,
suche für meinen Vater zu Weihachten einen neuen MDA. Vorhanden ist der MDA 2 von T-Mobile, der mit Vodafone genutzt wird.
Ich habe nun ein wenig geschaut und war erschrocken, wieviele verschiedene Varianten es inzwischen gibt und ich sehen kein Land!
Ob nu Pro oder Compact, Vario oder oder oder..
Was sind momentan die aktuellen?
Der Pro scheidet aus wegen dem drehbaren Bildschirm.
Kommt bald ein neues Modell?
Herzlichen Dank, bin nur bei Nokia auf dem Laufenden... 
Grüße
Sascha
-
Ich kaufe mir das Handy als reines 2. Handy und nicht als 1. Handy.
Da zählt bei mir nur die Größe, aussehen.
SMS hin oder her, bei den Tarifen heute kann man ebenso schon telefonieren oder eine Email senden. Email natürlich nicht mit dem Samsung aber billiger ist es alle male.
Grüße
-
Auch von mir DANKE für die Bilder. Meins liegt nun auch endlich bald daheim.
Muss wohl bald ein neues Portemonaie her. Gibt es ein passendes Headset von Samsung über BT ?
Grüße und schönen Abend.
-
Tja, wollte gerade mein Handy abholen und da hieß es dann, alle verkauft!
Hatte mir eins bestellt online und sollte auch bereit liegen, da hat wohl jemand geschlafen! Super!
Nun fahre ich erstmal in Urlaub 5 Tage und schaue mich dann danach um.
Grüße
-
Re: oberlehrermodus.
Zitat
Original geschrieben von tres
aussagen wie "ich habe meins schon bestellt", "ich glaub ich kauf's mir auch" und "ich bekomme meins heute" bringen zwar eure persönliche vorfreude zum ausdruck haben aber hier wirklich keinen nutzen. wenn ihr schon eins habt, postet eine einschätzung, eine wertung oder noch besser sogar einen testbericht, aber bis dahin ist diese information leider wirklich unbrauchbar.
Genauso hilfreich wie Dein Kommentar,gelle Herr Oberlehrer!
-
Haben die einen Preis gesagt?
-
Hallo, bekomme meins evt. heute noch, kann es direkt abholen für 379 Euro.
Grüße
-
habe es mir bei amazon bestellt für 399 euro. Liefertermin noch nicht bekannt aber ob ich es nun in einer oder zwei Wochen habe ist mir auch egal.
Grüße
-
ab dem 15.11. sollen es mehrere Händler haben. Ich warte noch bis nächste Woche, dann bestelle ich.
Grüße
-
sagt mal, wenn ich die mini SD Karte wechseln, hat das irgendwelche Verluste oder Nachteile? Muss ich etwas umkopieren?
Danke