Hallo Danke Euch beiden.
Was ist denn BB S Paket? Bekomme ich dann automatisch meine Emails, ohne das ich Sie per Handy holen muss? Also wie ne SMS?
Ohne das BB Paket muss ich mich einwählen oder wie verstehe ich das?
Interessant....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Danke Euch beiden.
Was ist denn BB S Paket? Bekomme ich dann automatisch meine Emails, ohne das ich Sie per Handy holen muss? Also wie ne SMS?
Ohne das BB Paket muss ich mich einwählen oder wie verstehe ich das?
Interessant....
Tja, ich hatte bis JANUAR eine UMTS VOLUMENTARIF L für knapp 10 Euro glaube ich.
Nun möchte ich mit dem E61 auch meine Email unterwegs schnell abrufen können ohne immer den Lappi mit zu schleppen.
So wie ich das sehe, komme ich ebenfalls unter 10 Euro für 30 MB nicht weg?! Korrekt?
Also das WEB CONNECT VOLUMEN TARIF ?! Kann ich den mtl. kündigen? Mein Vertrag läuft im Juli aus und ich möchte dann jetzt keinen 24M Vertrag machen.
Nabend,
mich würdes es mal interessieren, welche Tarife Ihr zu dem handy gewählt habt!!!
Ich habe hier nun alles liegen, vom Email Connect bis Web Connect Volumen und Sprachkombi... und bin nix schlauer ![]()
Grüße
Sascha
ICQ auch möglich?
Danke Euch.
Da muss ich Dir recht geben. Wie sieht es mit outllook aus? Gibt es Probleme mit den Emails?
Die HP Geräte sind auch noch ne ganze Ecke teurer.
Mir geht es in 1. Linie um Emails, vielleicht ne Chatprogram wenn man den Laptop mal nicht dabei hat.
Hallo,
ich war heute bei einem Kollegen und der hatte einen IPAQ von HP.
Fand ich von der Verarbeitung sehr interessant. Ich habe seit 2 Jahren das Nokia 9300 und bin bisher zufrieden. Mir gefällt aber das große Display am E61 sehr gut und auch die UMTS / WLAN Funktion.
Jetzt meine Frage, wo genau liegt denn der Unterschied zum IPAQ? Nur
die Windows Mobile Software? Akkulaufzeit?
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…1265-297361-12343256.html
Oder sind das 2 komplett verschiedene Paar Schuhe?
Danke Euch allen.
Grüße
Morgen,
habe mir einige Seiten durchgeschaut bin aber nicht schlauer, habe das Nokia 9300 noch mit der ausgelieferten Firmware. MIch würde interessieren, ob es eine neue gibt und wie und wo ich diese bekommen kann!
Bei nokia.de nix, google auch nix und hier habe ich die Suche auch bemüht...
Danke Euch.
Hmm, also die T-Online hat mir gerade am Tel gesagt das wenn 0001 im Netz ist und ich mich als 0002 anmelde, ich kosten von 1.95 Euro pro Minute habe von außerhalb!
Was kostet das denn, wenn ich mich ohne 0002 anmelde aus dem Hotel?
Müsste doch normal kostenlos sein...
grrrrr
Danke, welche Rufnummer muss ich da anwählen? Finde die nirgends in meinen Unterlagen. In der DFÜ verbindung ist mir alles klar, Anschlusskennung,T-Online Nummer#0001@t-online.de
Passwort
fertig sollte es sein?!
Zwischen Anschlussk. und T-Online Nummer nichts zwischen`?