Danke Dir. Kann man nicht auch die T-Online Daten nehmen und ins DFÜ eintragen? Müsste doch auch kostenlos gehen,oder?
Kann man sich damit 2x einloggen? Daheim und im Hotel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Dir. Kann man nicht auch die T-Online Daten nehmen und ins DFÜ eintragen? Müsste doch auch kostenlos gehen,oder?
Kann man sich damit 2x einloggen? Daheim und im Hotel?
Muss ich da etwas angeben? Benutzername oder PW ?
Sonst noch andere?
Ja, gerade bei Investitionskosten von vielleicht 100 Euro, ist das heute ein unverzichtbarer Service, leider wurde das Hotel von Bekannten gebucht!
Meine Vodafone UMTS Karte ist abgelaufen und eine neue kommt für mich erst wieder ab Januar in Frage.
Damals gab es doch so Freenet Einwahlnummern, wo man surfen konnte ohne eine Grundgebühr zu bezahlen. Gibt es sowas heute noch?
Ich bin für ein paar Tage in einem Garni Hotel und da gibt es kein WLAN. Wollte mich über die Hotelleitung einklinken.
Danke
nur wenn ein Anruf aufs Festnetztelefon geht,korrekt?
Hallo,
es gab doch vor ein paar Jahren die sogenannten Enigma Handys, mich würde es interessieren, ob die Verschlüsselung immer noch nicht geknackt wurde?
Gibt es inzwischen günstigere Alternativen?
Kann man eigentlich VOIP Telefonate abhören?
http://www.sicherheit-heute.de…Gespraeche_belauschen.htm
Ist eine Ortung trotz solchen Handys möglich? GPS Signal?
Ich danke Euch!
Ich bräuchte mal Hilfe von ein paar Cracks,
ich habe für meine Firma bisher Rahmenverträge seit 1996 direkt bei Vodafone gehabt. Habe nun ein Angebot bekommen von einer anderen Firma und würde gerne wissen, ob das wirklich gut ist bzw. ob es das doch an jeder Ecke gibt!
Wer kann da mal einen Blick riskieren?
Ist eine PDF Datei. Gerne versende ich diese per Email oder stelle Sie wo online, nur wo?
DANKE!
Danke Dir. Ich habe noch einen Communicator und wechsel also meist beruflich wie privat das Handy, jedenfalls solange noch bis mein 1. Vertrag ausläuft und ich meine Nummer von Prepaid auf Vertrag umstelle.
Danke für PN
Hallo.
Danke für Deine Antwort. Kannste mir den Link geben für die 1GB Karte? Komme auch aus der Schweiz. Wieso Schweiz? Deutschland teurer?
Klar, Musik viel mir dann auch ein habe aber einen Ipod.
Gibt es eigentlich irgendwo "kostenlos" Klingeltöne? Sind nur 7 Stück dabei und das finde ich ein wenig mager....
bye
Spiele war Snack 3 und so ein Kreuzworträtzel mit Zahlen. Name gerade nicht parat.
Moin,
alle schreiben hier von einer 1 gb Karte, mich würde es interessieren, was Ihr alles auf die Karte packen wollt? :eek:
Wo bekomme ich so eine Karte?
Danke