Moin,
alle schreiben hier von einer 1 gb Karte, mich würde es interessieren, was Ihr alles auf die Karte packen wollt? :eek:
Wo bekomme ich so eine Karte?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
alle schreiben hier von einer 1 gb Karte, mich würde es interessieren, was Ihr alles auf die Karte packen wollt? :eek:
Wo bekomme ich so eine Karte?
Danke
mal eine frage, die, glaube ich, noch nicht gestellt wurde:
was für spiele sind alles drauf?
89898900: Meine 1GB-Karte hab ich bei einem Schweizer Onlinehändler für 63 Franken (rund 40 Euro) erstanden. Die 2GB kostet 113 Franken (ca. 74 Euro). Was draufpappen? Naja: Musik zuerst mal. Nur schon meine allerliebsten Songs füllen gut und gerne die halbe Karte. Der Rest ist reserviert für Bilder und Videos mit der internen Cam (die 640er-Videos brauchen ja ganz schön Speicherplatz). Momentan kann ich noch 37 Minuten filmen ![]()
Hallo.
Danke für Deine Antwort. Kannste mir den Link geben für die 1GB Karte? Komme auch aus der Schweiz. Wieso Schweiz? Deutschland teurer?
Klar, Musik viel mir dann auch ein habe aber einen Ipod.
Gibt es eigentlich irgendwo "kostenlos" Klingeltöne? Sind nur 7 Stück dabei und das finde ich ein wenig mager....
bye
Spiele war Snack 3 und so ein Kreuzworträtzel mit Zahlen. Name gerade nicht parat.
Ich gehöre zur Minderheit, die alles in einem Gerät will, da ich nicht 50 verschiedene Akkus, Ladegeräte und inkompatible Kabel dabei haben will: Mit dem 6233 bin ich dem Idealfall schon recht nahe. Wieso Schweiz? Weil ich hier wohne
Infos folgen via PM. Gibt übrigens auch noch ne schnelle UltraII-Karte (1GB für 75 CHF). SD-Adapter ist bei allen dabei.
Klingeltöne: Mach ich mir alle selbst und speichere sie als MP3 via Blauzahn bzw. SD-Karte aufs Handy. Meistens Ausschnitte aus Songs oder Filmen. SMS werden bei mir z.B. im Profil "Draussen" durch Oberst Villa aus der Raumpatrouille angezeigt, der dramatisch verkündet: "Plan DX 17 - rettet die Erde". Wer's kennt, weiss nun auch, warum ich diesen Nickname habe ![]()
Danke Dir. Ich habe noch einen Communicator und wechsel also meist beruflich wie privat das Handy, jedenfalls solange noch bis mein 1. Vertrag ausläuft und ich meine Nummer von Prepaid auf Vertrag umstelle.
Danke für PN
Naja, auf eine 1GB Karte kann man zum Beispiel mp3s machen.
Ich hab für eine Sandisk bei Amazon ca. 35 Euro bezahlt.
Kann denn noch jemand was zu der Original-Karte sagen und wie man die sichert?
Noch zum SMS-Problem: Verbundene SMS verhalten sich zumindest etwas seltsam. Soeben versucht: Versand von 6233 (CH-Sunrise) nach 8310 (CH-Orange): Der 2. Teil kommt etwa 10 Minuten nach dem 1. Teil an. Oder ist das ein nomales Verhalten? Vom 6230 aus kamen beide fast gleichzeitig an. Ich kenne noch etliche Leute mit 8310, 6210, 6150 und älter...
Also dass geteilte SMS teilweise stark zeitversetzt ankommen hatte ich bisher mit jedem Handy ab und zu. Teilweise kam sogar zuerst die zweite SMS an und dann die erste. Ich würde aber sagen, dass das am Betreiber hängt, denn sobald das Handy die SMS mal verschickt hat, ist der Betreiber dafür zuständig diese zuzustellen. Wenns netzübergreifend ist ist die Wahrscheinlichkeit
dass es länger dauert ohnehin höher. Wenn ich früher aus dem O2 Netz ins Vodafone Netz geschickt habe oder ne SMS aus dem Vodafone Netz bekommen habe, kamen die SMS teilweise erst 30 Minuten nach Versand an.
Kann mal jemand nach meiner Frage mit dem Lautsprecher schaun:
ZitatGibts eigentlich ne Möglichkeit, Gespräche direkt über Lautsprecher abzunehmen. Bei mir gibts wenns klingelt zwar nen Punkt Optionen und darunter dann Lautsprecher, aber mir wärs eigentlich wesntlich lieber wenn wie früher beim 6230 wenn klingelt direkt mit einem der Softkeys der Lautsprecher angehn und das Gespräch angenommen würde.
Kann man das irgendwo einstellen?
Ist das beim 6233 auch so?
Ich muss noch mal bezüglich des SMS-Tons fragen, den ich ja nach wie vor insgesamt ziemlich leise finde.
Kann mir das bitte mal kurz jemand bestätigen. Klar kann man jeden anderen beliebigen Ton nehmen, aber der Standard-Ton ist leise, oder?
Und das Kopieren der Original-Speicherkarte hat auch noch keine hingekriegt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!