Was habt Ihr denn gedacht, das es einen Prototypen gibt der verkauft wurde?! :p
Beiträge von 89898900
-
-
Tja, ich habe mein X2 wieder abbestellt! Erstmal ein Nokia E72 gekauft, das wird bis Frühjar reichen und dann schaue ich mich erneut um!
Mein X1 bleibt dann erst noch hier. -
So, ich habe mein E72 bekommen und fummel seit STUNDEN an dem Emaildienst von Nokia herum.
Immer wenn ich mir den Einrichtungsass. senden lasse und auf START klicken will, geht nix! Ich kann auf die Taste drücken bis ich blau werde! Beenden geht natürlich.
Handy komplett gelöscht, hat das Problem nicht behoben! Bug?Auch ist das G von ALLGEMEIN abgeschnitten, wenn man den Navikey bei Tastensperre drückt!
-
interessant!
Vom Handy aus muss ich dann sozusagen manuel online gehen und die Mails abrufen?
Wenn eine Mail kommt, wird diese NICHT gepust? Holst Du dann Deine Mails automatisch alle X Minuten ab?
-
Hi Chris,
Outlook würde ich schon gerne nutzen.Das bedeutet, ich würde meine Emailkonten von POP auf IMAP umstellen und dieselben Daten in dem Nokia Handy eingeben?
-
Hi Leute,
ich habe mir nun das E72 gegönnt und würde gerne meine Emails auch unterwegs abrufen können! Heute kost es eigentlich fast nix mehr, eine Datenverbindung aufzubauen.
Folgendes...
Ich habe 2 private Domains und einen Emailaccount bei googlemail.
Mir würde es reichen, das ich die Emails als KOPIE über Tag bekomme und nur die beantworte die wichtig sind!Abends daheim möchte ich aber trotzdem alles in Outlook auf meinem Laptop sehen und dann ggf. bearbeiten oder löschen.
Daheim rufe ich alles per POP3 ab!
Ideal wäre also ein Pushdienst!Was muss ich ändern bzw. was wäre der ideale Weg für mich?
Viele Dank Euch allen!
-
Wo denn und welches Handy? Wohl eher das E72?
-
Vielen Dank Euch beiden!
Momentan tendiere ich auch mehr zum E72!
-
Hi Leute,
Da das X2 von SE noch Lieferprobleme hat und ich eh ein zweites Handy benötige, stehe ich momentan vor folgendem Problem:
Bisher habe ich das E71 genutzt. War stets zufrieden, der Akku hält super und die Verarbeitung auch.
Was würdet Ihr mir raten? Ein E75 zu kaufen (Ca. 270 Euro momentan) oder das E72? (Ca. 360 Euro)
Lohnt sich der Preisunterschied?
Ist die Emailfunktion beim E75 wirklich noch besser?Danke Euch für ein paar kurze Meinungen....
Den Thread E71 vs. E75 habe ich gelesen. -
sorry....