Von Talkthisway habe ich eine Email bekommen...
.... die Geräte sollen evtl. schon ENDE des Jahres kommen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Talkthisway habe ich eine Email bekommen...
.... die Geräte sollen evtl. schon ENDE des Jahres kommen... ![]()
Hi,
was genau meinst Du mit KANAL soll nicht gleich sein?
Wenn ich von dem AP im EG den Extender auf das WLAN ausrichte, dann muss der doch denselben Channel haben wie der AP oder liegt da mein Fehler?
Wenn ich verbunden bin habe ich auch Internet nur er hält die Verbindung nicht!
Hi Leute,
ich bin am verzweifeln und kurz davor, meine Axt zu holen! :mad:
Folgendes... im Keller habe ich einen Belkin Router, der ans Netz angeschlossen ist und auch WLAN aktiviert hat, verschlüsselt.
Dort ist alles SUPER!
Von Dort geht ein Ethernet Kabel in die Buchse und kommt im Erdgeschoss wieder an, Nummer 1!
Dort steht ein DLink Router, der als AP fungiert! Der Strahlt Wlan Nr.2 aus!
In der 1. Etage steht ein Extender, Dlink der mit dem Wlan Nr.2 verbunden ist.
Folgendes PHÄNOMEN tritt auf:
1. Ist der Extender angeschlossen, kommen im 1.OG alle ins Internet aber nicht im Erdgeschoss!
2. Ist der Extender aus, kommen im EG alle rein und im 1.OG nicht!
Oft tritt das Problem auf, das die Verbindung abreißt, alle paar Minuten.
Woran kann das liegen?
Wlan Nummer 2 ist auch verschlüsselt, WPA! Im Extender suche ich doch das Wlan vom AP ( Nummer 2 ) und gebe den WPA Schlüssel ein und sage dorthin verbinden.
Der Channel muss identisch sein!?
Man, bin echt RATLOS!!!
Neue Hardware basteln die bestimmt nicht rein, schließlich gibt es schon Geräte auf dem Markt!
Naja, vielleicht handelt es sich auch um die gebrandeten Geräte von Vodafone, TMobile etc. und die ohne sind lieferbar?
Talkthisway hatte mir vor ein paar Tagen in einer Mail geschrieben, das dass Handy ende nächste Woche spätestens geliefert werden soll!
Das X10 ist jedoch NICHT der Nachfolger!
Fein, dann will ich mal hoffen das SE bis Weihnachten ausliefert, das ich was zu spielen habe!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Oder einfach im Werbeforum schauen. Hier hat es nämlich so konkret nichts zu tun.
ähmm aber Lieferzeiten über Amazon darf man nennen bzw. erfragen ?!?
Bisschen unfair würde ich sagen, aber wenn der Chef das sagt dann ist das so! ![]()
Ich denke das er genug zu tun hat und ich Ihn nicht wie viele andere mit 1000 Fragen doppelt und dreifach nerven möchte.
Bestimmt hat hier jemand aus dem Thread das schon getan!
Danke Dir! Talkthisway war doch hier Member, weiß da schon jemand was über die Lieferzeiten? :top:
Hi, kann mir jemand von Euch sagen, wieso schon Leute bei Ebay X2 verkaufen können und es schon 2 Monate nutzen konnten?
Gibts im Ausland schon länger Exemplare?
Ich habe irgendwo gelesen, das das X2 nicht wie das X1 833 Stunden Standbye und 600 min Gesprächszeit hat, sondern nur 640 Stunden / 340 min ?
Kommt das nur durch das Display?
Gute n8! :top: